Gratis Kostenlose Venezuela DVD ca. 45min. keine Versankosten

Ich denke viel gibt es nicht zu sagen da selbsterklärend. Versandkosten fallen keine an.

Die Venezuela DVD:

„Dieser Film richtet sich in erster Linie. an Reisende, die etwas mehr als nur Margarita „all inclusive“ sehen möchten. Von der Ankunft in Caracas bis zum Abflug einige Wochen später ganz individuell durch Venezuela. Die Aufnahmen im 16:9 Format beeindrucken durch ihre Schönheit und Echtheit. Jeder, der diesen Film sieht, kann mit einem geringen Budget, diese Tour genauso selbst durchführen.“

Zur sicherheit habe ich noch folgenden Text in das Nachrichtenfeld eingegeben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte ausschließlich um die Zusendung der kostenlosen DVD.

Mit freundlichem Gruß

xyz

Als Alternative könnt Ihr auch den Downloadelink per Email anfordern.

Die Newsletteranmeldung ist nicht nötig. Wenn Ihr den Link anfordert solltet Ihr natürlich Zugriff auf die Email-Adresse haben.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

der Anbieter

20.11.2015, 12:14 Antworten Zitieren #

Für solche Aktionen sind die DVD´s nicht gedacht. Die Bestellungen werden ins Leere laufen . . . der LINK wird auch bald gelöscht.

HoneyBalls

20.11.2015, 17:25 Antworten Zitieren #

Aber auch für „solche“ Aktionen sind ein Teil der User auf „solchen“ Seiten wie hier unterwegs. Oder wo kriegst du Gratis/Kostenlos her? Klar irgendwann verschwindet der Link vielleicht, wobei ich nicht glaube das sich jeder sofort ne DVD ordert. Mal abgesehen von der Werbung für die Page.. 😉

    Strubbel

    20.11.2015, 17:43 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Ich würde manche Kommentare jetzt nicht soooooooooo ernst nehmen. 😉

HoneyBalls

20.11.2015, 19:39 Antworten Zitieren #

@Strubbel Ich wollte doch nur die Credits, hehehe… 😉

    Strubbel

    20.11.2015, 20:02 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:
    Na weisd du Alda, kenn ich dich inzwischen und weis das. *Ällalätsch. 😉

      HoneyBalls

      21.11.2015, 12:14 Zitieren #

      Strubbel:

      Na weisd du Alda, kenn ich dich inzwischen und weis das. *Ällalätsch.

      What?? Du kennst mich? Habsch was verpasst?
      Möp, jetzt hätte ich aber echt mal den Chat nehmen können 😉

      Strubbel

      21.11.2015, 12:24 Zitieren #

      HoneyBalls:
      What?? Du kennst mich? Habsch was verpasst?
      Möp, jetzt hätte ich aber echt mal den Chat nehmen können

      :mrgreen:

Luka

21.11.2015, 13:22 Antworten Zitieren #

Solche Kommentare sind Off Topic, leute.

    Strubbel

    21.11.2015, 13:47 Antworten Zitieren #

    @Luka:
    Auf diesem Portal ist es durchaus üblich, dass man auch mal Spaß machen kann.

      21.11.2015, 14:27 Zitieren #

      @Strubbel:
      Auf diesem Portal ist es durchaus üblich, dass man auch mal Spaß machen kann.

      Du machst Witze
      😆

iRONICbOY

21.11.2015, 14:34 Antworten Zitieren #

Bitte zurück zum Thema 😀 😉 o.O

LG
ib

    Luka

    21.11.2015, 15:50 Antworten Zitieren #

    iRONICbOY:
    Bitte zurück zum Thema o.O
    LG
    ib

    DANKE IB. Endlich jemand, der ein Machtwort spicht

      21.11.2015, 15:59 Zitieren #

      @Luka:
      Solche Kommentare sind Off Topic
      Bitte zurück zum Thema

      Luka

      21.11.2015, 16:28 Zitieren #

      Clemens du nervst gewaltig. Halt dich mal raus.

      Strubbel

      21.11.2015, 16:38 Zitieren #

      @Luka:
      Muß das wirklich sein? Laß uns unseren Spaß und gut. Die in der Vergangenheit gelöschten OT’s waren unsachgemäß. Das weißt du ganz genau. Hier ist es üblich, dass man Gaudi macht und auch mal was nicht ganz passendes zum Thema schreibt. Der Ton macht die Musik.
      Der Kommentar sollte eigentlich unter deinem mit dem machtwort stehen.

      Luka

      21.11.2015, 16:44 Zitieren #

      @Strubbel: Dabei sollte es jetzt belassen werden.
      Eine Bitte von mir, „back to topic“ wird von einem User C. als „OT“ bezeichnet. Das Machtwort von IB wird nicht als dergleichen bezeichnet. Wo sind wir denn? Muss C. immer stänkern? Der soll mal lieber mehr Zeit mit seiner Liebsten verbringen…

      Strubbel

      21.11.2015, 17:03 Zitieren #

      Luka:
      Dabei sollte es jetzt belassen werden.
      Eine Bitte von mir, „back to topic“ wird von einem User C. als „OT“ bezeichnet. Das Machtwort von IB wird nicht als dergleichen bezeichnet. Wo sind wir denn? Muss C. immer stänkern? Der soll mal lieber mehr Zeit mit seiner Liebsten verbringen…

      Sorry, aber der aggressive Ton kommt von dir. Und zwar seit dem neuen DD. Keine Ahnung, wer dir was getan hat.
      Und ja, hiermit ist die Diskussion beendet.

      karla

      21.11.2015, 17:04 Zitieren #

      Luka:
      Muss C. immer stänkern?

      Du bist doch derjenige, der den Leuten hier den Spaß verdorben hat. Die Ironie in Ib´s Worten scheinst Du auch nicht zu verstehen. Lass die Leute hier in Ruhe ihren Spaß haben, wenn Dir das nicht passt, mach www aus und geh Auto waschen oder irgendwas. Schönes WE allen anderen hier.

21.11.2015, 16:54 Antworten Zitieren #

@Luka:
ich lasse mir von Dir solche Unwahrheiten nicht unterstellen – irgendwann ist genug!

Ich habe eindeutig (wer lesen kann) auf den Kommentar von Dir geantwortet, wo du :

„DANKE IB. Endlich jemand, der ein Machtwort spicht“
schreibst, und ib`s Kommentar zitierst.

Ich habe nicht gestänkert – und wenn Du glaubst, ich könne mehr Zeit mit meiner Verstorbenen Liebsten verbringen, finde ich das hochgradig unverschämt.

Seit ich Dich aus der Freundeslsite entfernt habe, wirst Du immer unerträglicher – ich hoffe nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Pfui

(Mein letzter OT-Kommentar)

KlofreundDante

21.11.2015, 18:23 Antworten Zitieren #

@karla: „mach www aus und geh auto waschen…“

Du bist ne coole Sau :-).

ShinChan

21.11.2015, 19:44 Antworten Zitieren #

ruhig Leute…. Alles gut. Ist Wochenende

HoneyBalls

21.11.2015, 21:31 Antworten Zitieren #

Hahaha… was ist denn hier los? Sehe ich ja jetzt erst.. Gott sei dank 😀

Hätte ich doch nur gewusst das DVD´s so Aggro machen dann hätte ich schon eher welche eingestellt 😀

iRONICbOY

21.11.2015, 21:45 Antworten Zitieren #

Mein „Machtwort“ habe ich mit 3 Smilies verziert. Wären es mehr gewesen, dann wäre wohl die Smilies-Polizei gekommen. 😀 Um mal ein altes Fernsehwerbungs-Zitat etwas abzuändern: „Isch ahhbe gar keine Machtwort.“
Ich bin nur an ein frech-fröhlich-freundliches Miteinander interessiert.

LG
ib

    Luka

    22.11.2015, 11:19 Antworten Zitieren #

    iRONICbOY:
    Ich bin nur an ein frech-fröhlich-freundliches Miteinander interessiert.

    Da ist was dran.
    Scheinen manche User hier anders zu sehen

      Strubbel

      22.11.2015, 15:15 Zitieren #

      @Luka:

      Luka:
      Da ist was dran.

      Na dann laß uns doch unseren Spaß.

      Luka

      22.11.2015, 17:58 Zitieren #

      Strubbel:
      Nur zu. 😉
      Betonung liegt auch auf „freundliches Miteinander“. Und das gilt für alle, die hier in diesem Thread so schreiben… 😛

      Strubbel

      22.11.2015, 19:33 Zitieren #

      Luka:

      Nur zu.
      Betonung liegt auch auf „freundliches Miteinander“. Und das gilt für alle, die hier in diesem Thread so schreiben…

      Na dann nimms dir zu Herzen, Mausibärli. 😀

andreas1a

22.11.2015, 19:28 Antworten Zitieren #

PEACE

    Appletree

    22.11.2015, 19:48 Antworten Zitieren #

    @andreas:
    Neues Wort gelernt? 😛

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)