GRATIS komoot-Regionenpaket durch Registrierung bei Shimano vom 05.-30.11.29

temp_81ede16f-6de3-4612-b727-a872eaf1a892

Wenn du bereits einen komoot-Account hast, kannst du jetzt noch ein zusätzliches Regionenpaket kostenlos dazu bekommen.

Melde dich dafür einfach neu auf Shimano

https://campaign.rideshimano.com/campaign-komoot-challenge/

mit derselben Email-Adresse an, die du auch bei komoot angegeben hast, an.

Da die Aktion nur vom 05.11.20 bis zum 30.11.2020 läuft, werden Anmeldungen, die außerhalb dieses Zeitraums liegen, von der Aktion ausgeschlossen.

Wie Spaß bei der nächsten Tour.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Km_murkser

04.11.2020, 20:49 #

Bin ich der einzige der keine Registrierungsmöglichkeit auf der Schimano Webseite findet?

giesenkirchen-2001

05.11.2020, 03:56 #

hier ist der richtige Registrierungslink. Bei Deinem Link kommt man falsch aus. Kannst ihn ja in Deiner Dealbeschreibung hinzufügen 😉

https://campaign.rideshimano.com/campaign-komoot-challenge/

seedrachen

05.11.2020, 08:16 #

Für Neukunden gibt es sie doch ständig, und es gab auch schon ganz viele deals hier dazu

    krofisch

    05.11.2020, 08:25 #

    @seedrachen: Für Neukunden gibt es sie doch ständig, und es gab auch schon ganz viele deals hier dazu

    Das ist für Komoot-Bestandskunden, die sich bei Shimano anmelden.

      0alex0

      05.11.2020, 09:23 #

      @krofisch:
      Habe Bestätigungs-Email jetzt bekommen und bestätigt. Muß ich unbedingt noch weitere Daten in Profil ergänzen oder ist das nicht notwendig? Und wie bekomme ich den Region jetzt, kommt noch eine Email mit einem Gutschein oder wie geht das weiter? Im Komoot kann ich momentan keine neue Freigeschaltete Regione entdecken.

      Gastkommentar

      05.11.2020, 10:13 #

      Ist bei mir genauso. Email brstätigt, Profil sktuslidiert, sber keine Region freigeschaltet….

      0alex0

      05.11.2020, 10:17 #

      @Gastkommentar: Ist bei mir genauso. Email brstätigt, Profil sktuslidiert, sber keine Region freigeschaltet….

      Hat bei dir das Aktualisieren funktioniert? Bei mir geht nicht, siehe mein Kommentar von 9:54.

      Gastkommentar

      05.11.2020, 10:42 #

      Bin nicht sicher. Ich glaube schon….

      krofisch

      05.11.2020, 11:00 #

      @0alex0: @krofisch:
      Habe Bestätigungs-Email jetzt bekommen und bestätigt. Muß ich unbedingt noch weitere Daten in Profil ergänzen oder ist das nicht notwendig? Und wie bekomme ich den Region jetzt, kommt noch eine Email mit einem Gutschein oder wie geht das weiter? Im Komoot kann ich momentan keine neue Freigeschaltete Regione entdecken.

      Du solltest nach dem Klick auf den Bestätigungslink innerhalb eines Tages den Code bekommen, den du dann hier https://www.komoot.de/account/gift einlösen kannst.

      0alex0

      05.11.2020, 09:46 #

      @krofisch:
      Irgendwie will das Aktualisieren meiner Daten nicht funktionieren, komme nicht weiter. Haben die gerade Probleme auf dem Server?

      krofisch

      05.11.2020, 11:01 #

      @0alex0: @krofisch:
      Irgendwie will das Aktualisieren meiner Daten nicht funktionieren, komme nicht weiter. Haben die gerade Probleme auf dem Server?

      Ja. Der Server war überlastet.

      0alex0

      05.11.2020, 12:00 #

      @0alex0: @krofisch:
      Irgendwie will das Aktualisieren meiner Daten nicht funktionieren, komme nicht weiter. Haben die gerade Probleme auf dem Server?

      @krofisch: Ja. Der Server war überlastet.

      war??? Jetzt sieht's noch schlimmer aus – nicht mal die Registrierung von der erster Seite geht, hängt voll die Seite. Warum neue Registrierung, fragst du bestimmt? Weil ich mich abgemeldet habe (ohne Ahnung davon zu haben, da sie von EN auf DE nicht fähig sind 1 Wort zu übersetzen – habe anstatt Bestätigen auf den anderen Schalter geklickt – da hat's beim 1. Klick sofort gefunzt), toll, jetzt bin draußen, muß wieder neu beginnen.

      0alex0

      05.11.2020, 09:54 #

      @krofisch:
      "Profil
      Der Profilservice hat Schwierigkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Xenia101

05.11.2020, 12:25 #

Hat als Bestandskunde super geklappt. Der Code kam ein paar Stunden nach Newsletter-Anmeldung bei mir an 🙂

    krofisch

    05.11.2020, 12:28 #

    @Xenia101: Hat als Bestandskunde super geklappt. Der Code kam ein paar Stunden nach Newsletter-Anmeldung bei mir an 🙂

    Genau so soll es auch sein.
    Super, dass es bei dir so gut funktioniert hat.

Gastkommentar

05.11.2020, 12:51 #

So, hat ein wenig gedauert, aber nun idt auch bei mir die Email mit dem Code angekommen….

    krofisch

    05.11.2020, 13:00 #

    @Gastkommentar: So, hat ein wenig gedauert, aber nun idt auch bei mir die Email mit dem Code angekommen….

    Der Andrang ist groß.
    Aber Shimano ist zuverlässig.

      0alex0

      05.11.2020, 18:31 #

      @krofisch:
      Ich verstehe nicht, warum das bei mir nicht mehr funzt? Liegt es daran, daß ich mich abgemeldet habe? Geht das 2. mal anmelden nicht mehr? Habe schon X mal immer wieder versucht, das Laderad dreht und dreht, passiert aber nichts. Liegt es an Cookies? -soll ich auf einem ganz anderem Gerät versuchen? Oder mit anderer Email? Oder muß die zwingend die gleiche sein wie bei Komoot? Kommt der Gutscheincode von Komoot oder von Shimano?

      krofisch

      05.11.2020, 18:36 #

      @0alex0: @krofisch:
      Ich verstehe nicht, warum das bei mir nicht mehr funzt? Liegt es daran, daß ich mich abgemeldet habe? Geht das 2. mal anmelden nicht mehr? Habe schon X mal immer wieder versucht, das Laderad dreht und dreht, passiert aber nichts. Liegt es an Cookies? -soll ich auf einem ganz anderem Gerät versuchen? Oder mit anderer Email? Oder muß die zwingend die gleiche sein wie bei Komoot? Kommt der Gutscheincode von Komoot oder von Shimano?

      Ich würde mal den Cache inkl. Cookies löschen oder einen anderen Browser nehmen.

      Melde dich dann einfach neu auf Shimano

      https://campaign.rideshimano.com/campaign-komoot-challenge/

      mit derselben Email-Adresse an, die du auch bei komoot angegeben hast, an.

      Der Gutschein kommt dann nach dem Bestätigen der Mailadresse im Bestätigungsmail binnen 24 Stunden.

      Gastkommentar

      05.11.2020, 22:27 #

      👍auf Shimano ist halt wirklich Verlass. Im Gelände vertraue ich ebenfalls auf deren Stopper…🚵‍♂️

      0alex0

      05.11.2020, 22:53 #

      @krofisch:
      Habe jetzt von Tablet versucht – keine Chance, 2 andere Browser versucht – ebenso nichts, das Rad dreht sich, passiert aber nichts.
      Habe eine andere Email angegeben – hat sofort geklappt, Gutschein wenige Minuten danach erhalten. Gutschein in Komoot eingegeben – wurde erfolgreich eingelöst. Gehe in Komoot in den Shop – kann keinen Kostenlose Paket entdecken – was ist denn jetzt wieder los?

      krofisch

      05.11.2020, 23:12 #

      Ist denn die Email-Adresse bei Shimano die gleiche wie bei komoot?

      0alex0

      06.11.2020, 08:35 #

      Nein, ist eine andere, habe oben geschrieben. Aber den Gutscheincode habe bekommen und er wurde angenommen – unter gleichen Komoot Konto wie sonst. Aber im Shop sollte unter dem Region für €8,99 "Kostenlos" stehen – in meinem Fall ist der für €8,99 nicht mal aufgelistet. 🤔

      krofisch

      06.11.2020, 09:03 #

      Bedingung ist aber, das du bei Shimano und Komoot die selben Email-Adresse angeben hast.

      Vielleicht klappt es mit einen 2. Komoot-Konto mit der Shimano-Mail-Adresse?

      Aber du hast den Gutschein ja schon bei Komoot eingelöst.

      Vielleicht ein 2. Shimano-Konto mit der Komoot-Mailadresse?

      0alex0

      06.11.2020, 11:12 #

      @krofisch: Bedingung ist aber, das du bei Shimano und Komoot die selben Email-Adresse angeben hast.

      Vielleicht klappt es mit einen 2. Komoot-Konto mit der Shimano-Mail-Adresse?

      Aber du hast den Gutschein ja schon bei Komoot eingelöst.

      Vielleicht ein 2. Shimano-Konto mit der Komoot-Mailadresse?

      Ach neee. Was soll denn mir der 2. Account nutzen? Mir reicht schon einer, habe schon 25 Regionen gesammelt – bei neuem wären dann nur 2 (Neukunden Region + Shimano).
      Habe nur gedacht es macht keinen Unterschied, auf welchen Email der Code gesendet wurde – ist ja nur ein Code, den man bei Komoot einfügen tut und einlöst.
      Egal, Pech gehabt – bei meiner derzeitiger Pechsträhne ist das nicht der Rede Wert. 🙂

tomspot

05.11.2020, 16:45 #

vielen dank!
hat gut geklappt.
ich hab jetzt über die jahre 14(!) freigeschaltete regionenpakete gesammelt-alle gratis!
danke dem threadersteller.

    krofisch

    05.11.2020, 18:32 #

    @tomspot: vielen dank!
    hat gut geklappt.
    ich hab jetzt über die jahre 14(!) freigeschaltete regionenpakete gesammelt-alle gratis!
    danke dem threadersteller.

    Wahnsinn. Alles kostenlos.
    Besser geht es nicht.

      0alex0

      07.11.2020, 16:45 #

      @krofisch:
      Habe es doch noch geschafft den Code aus anderem Email einzulösen (schon 26 insgesamt👍). Und – mit der richtige Email (mit der ich bei Komoot registriert bin) hat es auf ein Mal auch noch mit Registrierung bei Shimano geklappt, ebenfalls Gutschein erhalten – leider einlösen geht nicht, bekomme immer als Antwort: "Du hast schon so einen Gutschein eingelöst". Naja, werde den mal weiter schenken. 😀

      krofisch

      07.11.2020, 17:23 #

      Gratulation👍👏

Silke

05.11.2020, 18:14 #

Super, hat geklappt.

Birgit01a

05.11.2020, 19:46 #

Registrierung hat geklappt.

Gastkommentar

05.11.2020, 22:28 #

Danke @Krofisch für den Deal!

larswars83

05.11.2020, 23:54 #

Wo kann ich mich da registrieren? Finde das auf der Seite leider nicht. Danke euch!

Basket41

07.11.2020, 01:09 #

Cooler Deal, da ich gerade mit Maps etwas auf Kriegsfuß stehe.

BettyFordBoy

07.11.2020, 10:10 #

Super! So langsam habe ich meine nähere Umgebung mit Gratispaketen freigeschalten 🙂

bradpit25

17.11.2020, 03:16 #

Tolle Sache

Kommentar verfassen