Bekannt aus:
Anmelden
386

ABGELAUFEN GRATIS *Kino-Film* „Geld oder Leber“ + *Musik-Alben*, etc. von Mike Krüger bis 14.12.2021 kostenlos streamen

Zum Deal

Mike Krüger geht in TV-Rente.

Die „Supernase“ legt sich aber nicht auf die faule Haut. Stattdessen hat er einen eigenen Youtube-Kanal aufgebaut.

Daher stellt er jetzt allen Fans bis zu seinem Geburtstag am 14.12.2021 seinen Kino-Film „Geld oder Leber“ + seine Musik-Alben sowie weitere Highlights kostenlos zum streamen zur Verfügung.

  • Kino-Film „Geld oder Leber“

„In der Kasse von Mike und Susanne herrscht totale Ebbe. Der erste Versuch wie Bonnie und Clyde eine Bank auszurauben, endet in Blödeln und Chaos. Als sie eine Tasche voll Juwelen stehlen und ihnen die Polizei bereits auf die Pelle rückt, verstecken sie die wertvollen Klunker in einer tiefgekühlten Gans. Doch als sie ihre Beute in Sicherheit bringen wollen, ist die „Goldene Gans“ bereits verkauft. Eine turbulente Suche beginnt, denn der Weg durch die Tiefkühltruhen der Geflügelhandelskunden ist gepflastert mit kritischen Situationen …“

Bevor ihr also vor Langeweile den Nippel durch durch die Lasche zieht, schaut einfach mal rein, ob etwas für euch dabei ist.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten