Gratis: Kindle Edition – Echo des Lebens

Screenshot_6-5

Hab wieder ein neues E-Book gefunden. Vielleicht ist es ja wieder für den einen oder anderen interessant. Kostet zumindest nichts und somit kann es ja „gekauft“ und kurz angelesen werden. Ist es nichts für einen – löscht man es wieder 🙂

Und für alle E-Book Hasser ….. bitte weiterscrollen …. es gibt nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter 🙂

Umfang: 388 Seiten

Dateigrüße: 2137 KB

Bewertung: 0 Sterne bei 0 Rezensionen

Kurzbeschreibung

Wenn das Leben dir eine zweite Chance gibt, wie wirst du sie nutzen?

Mit siebzehn verliebt sich Marion in den Studenten Simon, der ihr hilft, ihr freudloses Elternhaus für eine Weile zu vergessen. Doch dann wird plötzlich ihr ganzes Leben aus den Fugen gerissen.

Jahre später hat sie ihren Weg gefunden und ist mit ihrer Familie glücklich. Da schlägt das Schicksal erneut zu und katapultiert sie in eine Lage, der sie sich nicht gewachsen fühlt. Zwei Freunde eröffnen ihr neue Perspektiven, doch damit fangen die Probleme erst richtig an.

Marion muss Entscheidungen treffen, für die sie noch nicht bereit ist, und von denen dennoch ihr ganzes Glück abhängt.

Wird sie die Kraft haben, sich den neuen Herausforderungen zu stellen?

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen