Gratis Kindle eBooks: Thompson-Sisters Romane

Hallo alle zusammen!
Vor kurzem habe ich einen Deal zu einem gratis History-Thriller eBook hochgeladen und hier hätte ich mal wieder 2 Liebesromane, die nicht schlecht bewertet wurden.
Bestimmt für den ein oder anderen interessant. 😉
Die wollte ich euch nicht vorenthalten und nun viel Spaß beim Schmöckern und Lesen. ☺

Schnell sein! Man weiß ja nie, wann solche gratis eBook Aktionen so enden. 😉

1)
Ein Song für Julia (Thompson-Sisters 1)

♡ 400 Seiten
♡ 4,8 / 5 Sternen bei 39 Kundenrezensionen

Kurzbeschreibung:
Jeder sollte etwas haben, gegen das er sich auflehnen kann.

Crank Wilson ist mit sechzehn aus seinem Zuhause in South Boston ausgezogen, um eine Punk Band zu gründen und seine Wut auszuleben.

Sechs Jahre später hat er immer noch kein gutes Verhältnis zu seinem Vater, einem Bostoner Polizist, und mit seiner Mutter spricht er überhaupt nicht. Die einzige Beziehung, die ihm wirklich wichtig ist, ist die zu seinem Bruder Sean, aber sich um ihn zu kümmern, kann einen rund um die Uhr beschäftigen.

Crank will nur eines im Leben, einfach in Ruhe gelassen werden, um seine Musik zu schreiben und seine Band erfolgreich zu machen.

Julia Thompson hat ein Geheimnis in Peking zurückgelassen, das in Washington, DC zu einem Skandal ausartete, die Karriere ihres Vaters gefährdete und nun das Leben ihrer Familie dominiert. Jetzt, in ihrem letzten Jahr in Harvard, wird sie von Stimmen aus ihrer Vergangenheit verfolgt und sie weigert sich, jemals wieder die Kontrolle über ihre Gefühle zu verlieren, vor allem, wenn es um einen Mann geht.

Als sich Julia und Crank bei einer Antikriegsdemonstration in Washington, DC im Herbst 2002 treffen, ist die Verbindung zwischen ihnen so stark, dass sie droht, alles zu zerstören.

__________________

2)
Mädchen der Lüge (Rachel’s Peril – Ein Thompson Sisters Roman 1)

♡ 378 Seiten
♡ 4,9 / 5 Sternen bei 14 Kundenrezensionen

Link:
https://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-L%C3%BCge-Rachels-Peril-Thompson-ebook/dp/B00TTD38CQ/ref=pd_sim_351_7?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=N85ZHAYHCF1V6MZ4QGZC

Kurzbeschreibung
Andrea Thompson ist schlau, selbstbewusst und hübsch. Sie ist außerdem schrecklich einsam. Sie wird in Europa von ihrer Oma großgezogen und hat schwer damit zu kämpfen, dass ihre Eltern sie nicht bei sich haben wollen. Und sie hat keine Ahnung, warum das so ist.

Als Andrea einen dringenden Anruf von ihrer älteren Schwester Carrie erhält, stimmt sie zu, in die Vereinigten Staaten zu fliegen und ihr zu helfen. Carries neugeborene Tochter Rachel benötigt eine Knochenmarkstransplantation.

Was Andrea nicht weiß, ist, dass ihre Rückkehr in die Vereinigten Staaten eine Kette von Ereignissen auslösen wird, die Geheimnisse aufdecken werden, die seit Jahrzehnten gewahrt wurden. Geheimnisse, die die Thompson Familie erschüttern und einen politischen Feuersturm auslösen werden.

Geheimnisse, für deren Wahrung Menschen bereit sind zu töten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Hans99

28.07.2017, 19:41 Antworten Zitieren #

Danke, Julia freut sich darüber 😀

Lily911

28.07.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

@Hans99:
Bitte sehr. ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)