Gratis Kindle eBooks Buchreihe „Fiona“ (Reihe in 5 Bänden)

Hallo alle zusammen!
Heute habe ich wieder etwas für Leseratten, denn diesmal gibt es eine ganze Buchreihe komplett gratis! Zumindest die, die gerade kostenlos zu haben sind „Fiona – Sterben“ scheint nicht dabei zu sein, was aber bei der Menge nicht so schlimm ist. 😉

Der 1. Band hat mit 29 Kundenrezensionen einen Durchschnitt von 3,9 Sternen.
Die einzelnen Bände scheinen im Durchschnitt auch zwischen 200 – 300 Seiten lang zu sein. Mit 5 eBooks hat man schon etwas länger von der Reihe.

Also dann genug geredet, holt euch die Reihe bevor sie wieder kostet und macht euch ein eigenes Bild von der Story. ☺😉

Kurzbeschreibung:

Als meine Mutter mir sagte, ich soll den Mörder meines kleinen Bruders finden und töten, wusste ich, dass ich nie wieder in mein altes Leben zurückkehren würde.

********

Kristallwelten-Saga:

Die Legende von Sarah und Thomas:
________________________________

Die Prinzessin, die ihre Eltern tötete

Die Fiona-Serie:
_______________

Zyklus 1:

Fiona – Der Beginn
Fiona – Entscheidungen
Fiona – Gefühle
Fiona – Wiederkehrer (kostenloses eBook)
Fiona – Leben
Fiona – Sterben

Zyklus 2:

Fiona – Reloaded
Fiona – Spinnen
Fiona – Liebe
Fiona – Götter
Fiona – Untergrund

Appetizer:

„Du darfst dir aussuchen, was du siehst, während die Kugel in dich eindringt. Willst du die Kugel von vorne oder von hinten?“
„Von hinten.“
„Dann dreh dich um.“
Ich gehorche mit ausgebreiteten Armen.
„Du stehst da wie ein Engel.“
„Ich hoffe ja auch, dir gleich aus dem Himmel zuzusehen, wie du in die Hölle deportiert wirst.“ Ich hebe den Blick, bis ich nur den sonnendurchfluteten Himmel im Blickfeld habe. „Aber vorher möchte ich wenigstens eins noch von dir wissen.“
„Frag.“
„Hast du mit meiner Mutter geschlafen?“

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

flipp

26.04.2017, 22:01 Antworten Zitieren #

Wird mal reingelesen, mal schauen 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)