Gratis Kindle eBook: „The Shine: Das Komplott: dystopischer Thriller“

Hallöchen!
Was passiert wenn es im Jahre 2020 zu einem Atombombenkrieg kommt? Vorstellbar? Keine Sorge mit das heutigen Buch ist ein
Sci-Fi-Thriller mit post-apokalyptischen Hintergrund! Das Buch hat…

♤ 437 Seiten
♤ 4,4 / 5 Sterne bei 5 Kundenrezensionen

Zweite Band für 3,99€:
https://www.amazon.de/Shine-Stadt-Lichts-dystopischer-Thriller-ebook/dp/B075JS65VW/ref=pd_sim_351_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=SZBC0GZN7M4XNGNZNH0W

Solche Aktionen sind nur beschränkt also schnell sein! 😉

Kurzbeschreibung:
„Für alle, die auch gerne mal eine Dystopie lesen möchten, die in Russland angesiedelt ist, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Ein spannendes Buch, welches Lust auf mehr macht.“ [Lesermeinung]

Inhalt:

Russland 2071.
Nach einem verheerenden Atomkrieg in den 2020er Jahren liegt über der Welt noch immer ein Schatten der Verwüstung. Eine amerikanische Privatarmee fällt in andere Länder ein und betreibt Ressourcenraub. Doch damit dient sie lediglich als Deckmantel einer fundamental-christlichen Organisation, die monströse Experimente am Menschen durchführt, um ein künstliches Paradies zu erschaffen: The Shine.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Janonym

27.09.2017, 14:24 Antworten Zitieren #

Immer her mit den Gratisdingern 😉 !

Horus03

27.09.2017, 16:07 Antworten Zitieren #

Cool, cool und nochmals cool, gleich mal geordert dieses Ebook. Naja, ich hoffe mal das vllt auch irgendwann teil 2 gratis sein wird. 👍

Lily911

27.09.2017, 20:19 Antworten Zitieren #

@Horus03:
Ja, es ist nicht verkehrt zu hoffen. Habe bisher schon viele Titel gesehen, wo zuerst der 1. Band und nach einiger Zeit die Folgebände kostenlos erhältlich waren 😄✌

jalla

28.09.2017, 10:37 Antworten Zitieren #

Servus,
THX … liest sich ..im Vorfeld..schon mal nicht schlecht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)