Gratis Kindle eBook: „Semnonenhain“

Morgen allerseits!
Wer hätte Lust auf einen historischen Roman und gleichzeitig auf ein Jugendbuch? Dem kann ich weiterhelfen, denn für den wäre dieses eBook genau das Richtige!

Das Buch hat 310 Seiten und bei 23 Kundenrezensionen durchschnittlich 4,6 Sterne.

Beeilung ist gefragt, das eBook ist seit einigen Tagen schon kostenlos und man weiß ja nie, wann die Aktion endet.
Viel Spaß beim Schmöckern. 😉

Kurzbeschreibung:
Emma studiert Indogermanistik in Erlangen. Als sie in den Ferien nach Hause kommt, hat sie eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Freund. Er wird handgreiflich und sie flieht vor ihm, kann ihm aber nicht so leicht entkommen. Als er sie töten will, betet sie inbrünstig um eine Lösung und wird erhört, fällt aber dabei in das Jahr 11 vor Chr., wo sie von Egmont gefunden wird. Weil Emma aussieht wie seine erste Frau, nimmt er sie mit in sein Dorf.
Doch er ist schockiert, als sie zum ersten Mal den Mund aufmacht und will sie ihrem Schicksal überlassen.
Das stellt Emma vor einige Herausforderungen:
Wohin soll sie gehen, wenn sie in Egmonts Dorf nicht weiter geduldet wird?
Wird sie zurück nach Hause kommen und erwartet sie ihr Ex-Freund dort?
Kann sie allein in der Vergangenheit überleben?
Und wie soll sie es anstellen, sich nicht zu verraten?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

PeterPan18

12.08.2017, 11:39 Antworten Zitieren #

Besten Dank!

Lily911

12.08.2017, 15:38 Antworten Zitieren #

@PeterPan18:
Aber gerne doch. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)