Gratis Kindle ebook — Plötzlich Zauberer: Fantasy, Science Fiction (Magic 2.0 1)

Das ebook im Kindle Format wird bestimmt nicht lange zählen, hier bekommt man gerade das ebook
Magic 2.0.1 -Plötzlich Zauberer
als gratis download.
Als Taschenbuch soll dieses Buch
13,50€ kosten.
Das ebook hat 432 Seiten und eine Bewertung von 4,5/5 Sterne bei 31 Rezensionen.

Inhalt:

Martin Banks ist ein ganz gewöhnlicher Typ, der eine sehr ungewöhnliche Entdeckung gemacht hat:
Er kann die Realität manipulieren, denn die Realität ist nichts anderes als ein weiteres Computerprogramm. Doch seine kleinen Veränderungen der Realität hier und da bleiben nicht unbemerkt.
Um seinen Verfolgern ein Schnippchen zu schlagen, entschließt er sich, in der Zeit zurückzureisen und im Mittelalter sein Glück als Zauberer zu versuchen.
Denn was sollte da schon schiefgehen?
Als hackender Yankee an König Artus Hof muss Martin sich nun alle Mühe geben, um ein vollwertiger Meister seiner Fähigkeiten zu werden, das Geheimnis um den uralten Zauberer Merlin zu lüften und … ja, ihr wisst schon, möglichst nicht dabei umzukommen und so.

Viel Spaß beim lesen, aber bitte nicht zu lange warten. 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Stephi

12.12.2017, 11:41 Antworten Zitieren #

Klingt interessant. Nehme ich gerne mit. Danke.

PeterPan18

12.12.2017, 11:45 Antworten Zitieren #

Klingt super, 👍!

Horus03

12.12.2017, 11:59 Antworten Zitieren #

Auch einen 2. Teil gibt es schon.
Auf Zauber komm raus: Fantasy, Science Fiction (Magic 2.0)
der allerdings 4,99€ kostet als ebook aber vielleicht ja auch mal gratis sein wird 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)