Gratis Kindle eBook: „Elanthir: Aufstieg eines Gottes I“

Guten Mittag!
Was gibt es Schöneres als sich die Zeit für ein Buch zu nehmen? Wer das auch denkt, für den hätte ich das Richtige:
Mit 1264 Seiten ist das Fantasyjugendbuch wahrlich lang und erhält durschnittlich 4,4 von 5 Sternen bei 14 Kundenrezensionen.

Also dann man kann natürlich nicht viel falsch machen, wenn es kostenlos angeboten wird.
Viel Spaß mit dem Buch! 😉

Kurzbeschreibung
Wenn ein Gott das Vertrauen der Menschen verliert, dann fällt er und wird zu etwas völlig anderem. Einem Dämon, getrieben von der ewigen Sehnsucht nach seiner alten Macht.

Lange ist es her, dass ein Gott fiel in der Welt und so leben die Völker Elanthirs seit Jahrhunderten in Frieden und Wohlstand. Doch als ein junger Rekrut sich scheinbar das Leben nimmt, beginnt der siebzehnjährige Aleon zu ahnen, dass die Dinge sich verändern.
Immer mehr fühlt er sich gefangen in einem Spiel dunkler Mächte. Einem Spiel, das nicht einmal die weisen Magier durchschauen, und schon bald weiß er nicht mehr, wem er noch trauen kann. Dem freundlichen Priester, der ihn immer wieder in neues Unheil stürzt? Seinem besten Freund, den er scheinbar niemals wirklich gekannt hat? Oder der schönen Diebin, mit der alles begann?
Doch als das Böse endlich sein Gesicht zeigt, wird Aleon klar, dass es nur einen gibt, auf den er sich verlassen kann. Dass er über sich selbst hinauswachsen und zu etwas werden muss, zu dem das Schicksal ihn niemals vorgesehen hatte: Zu einem Helden.

Tauche ein in die fantastische Welt Elanthir und erlebe eine Geschichte um Liebe, Freundschaft und Magie. Die Geschichte eines jungen Mannes, der beschließt, nicht nur sein eigenes Schicksal in die Hände zu nehmen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

fkoeln

25.06.2017, 15:50 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, werde ich Mal lesen

PeterPan18

25.06.2017, 16:08 Antworten Zitieren #

III, viele Seiten! Das reicht bis heute Abend 😜. Ich Danke Dir!

Lily911

25.06.2017, 16:38 Antworten Zitieren #

Gern Geschehen! 😉 Dann noch viel Spaß beim Lesen!

jenny2a

27.06.2017, 21:06 Antworten Zitieren #

Vorbei

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)