Gratis Kindle eBook: „Die Erben der alten Zeit (1): Das Amulett (Die Erben der alten Zeit – Trilogie)“

Hallo! Da es schon einige kostenlose eBooks Deals gibt will ich mich mit meinem dazugesellen.
Dafür habe ich ein kostenloses Fantasyebook herausgesucht.
Mit 586 Seiten und einer Durchschnittsbewertung von 4,7 Sternen bei 100 Kundenbewertungen scheint es sogar sehr gefragt zu sein. Aber lest am besten selbst und greift zu, solange es gratis ist. ☺

Pressestimmen
„Die Geschichte ist nicht nur äußerst packend erzählt, sondern zeichnet sich durch ihre Eigenständigkeit aus.“ Fränkische Landeszeitung, 29. Mai 2013 „Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer, für all diejeninge, die das Mysthische lieben.“ Lese-reise.net, Mai 2013 „Kann mit Tolkien mithalten. Guter Schreibstil, herrlich viel Fantasie.“ Leserrezension zur E-Book-Ur-Version „Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich habe es verschlungen.“ Leserrezension zur E-Book-Ur-Version „Ein großartiger Fantasy-Roman!“ Leserrezension zur E-Book-Ur-Version „Dieses Buch macht süchtig!“ Leserrezension zur E-Book-Ur-Version „Super spannende Fantasy-Geschichte.“ Leserrezension zur E-Book-Ur-Version
Kurzbeschreibung
Charlie ist in vielerlei Hinsicht ein seltsames Mädchen und scheint nicht nach Schweden zu passen.
Offenbar weiß niemand wo sie herkommt, und keiner kann sich die mysteriösen Umstände ihres Auftauchens erklären. Da ist von Nebel die Rede und von als geheim eingestuften Gegenständen.
Charlie ist ein Waisenkind und hat die vielen Pflegefamilien gründlich satt. Sie entscheidet sich zu fliehen, stiehlt ihre Akte und entdeckt dort einen weißen Stein mit blutroten Linien.
Als Charlie von dichtem Nebel umgeben wird, findet sie sich plötzlich in einer völlig fremden Welt wieder, in der sie mit Fabelwesen, Magie und einer mittelalterlichen Lebensweise konfrontiert wird. Auf Godheim herrscht der böse Magier Oden mit seinen Bärsärkern, der diese seltsame Welt fest in seinem grausamen Griff hat. Und aus irgendeinem Grund hat er es auf Charlie abgesehen!
Außerdem gibt es da noch Sora, eine junge Frau, die nach einem mystischen 15000 Jahre langen Schlaf, auf dem fortschrittlichen Planeten Euripides erwacht. Hier regieren Wissenschaft und Technik.
Welche Verbindung besteht zwischen diesen beiden Welten?

Ein fesselndes Fantasy-Abenteuer für Jung und Alt!

Trilogie: Alle 3 Teile erhältlich:
Die Erben der alten Zeit – Das Amulett
Die Erben der alten Zeit – Der Thul
Die Erben der alten Zeit – Ragnarök

Noch einen schönen Ostermontag! 🐇

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Prospektleser

17.04.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, gerne mitgenommen. 👍

Stephi

17.04.2017, 20:39 Antworten Zitieren #

Klingt sehr interessant. Meine Urlaubslektüre dürfte mit den ganzen Deals gesichert sein. 🙂

Stephi

17.04.2017, 20:42 Antworten Zitieren #

Teil 2 und 3 kosten je 6,99 €!

Lily911

17.04.2017, 21:54 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Gerne doch. ☺👍

Lily911

17.04.2017, 21:55 Antworten Zitieren #

@Stephi: Hahah, daran zweifele ich nicht, dann wünsche ich noch auf angenehme Schmöckerstunden ☺

gast111

18.04.2017, 09:12 Antworten Zitieren #

Oh man, ist das hier eine Bibliothek oder eine Irrenanstalt. So viel schwachsinnige E-Books braucht kein Mensch. Und wenn ja, gibt man kostenlose E-Books bei Amazon oder Google ein und kann sein Gerät füttern.

    Stephi

    18.04.2017, 11:32 Antworten Zitieren #

    @gast111:
    Was soll denn dieser Kommentar?

    Was ist an den eBooks denn bitte schwachsinnig? Es sind immer wieder interessante Bücher dabei, da es immer wieder Bücher aus anderen Bereichen sind. (hier Fatasy, aber auch viele Kochbücher, Krimis, andere Sachbücher und Romane etc.)

    Stephi

    18.04.2017, 11:34 Antworten Zitieren #

    @gast111:
    Scroll lieber über die Deals, die dich nicht interessieren drüber weg, anstatt in den Kommentaren zumzutrollen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)