Gratis Kindle eBook: „Das Lied des ewigen Nebels: Sammelband 1“

ag_thumbnail

Hallo ihr Leseratten! ☺

Heute habe ich wieder einmal auf amazon ein gutes kostenloses eBooks gefunden.
Leider finde ich keine Seitenangaben, wenn man die Seiten von Bd. 1 und 2 zusammenzählt sollten es ungefähr 306 Seiten sein.
Zu den einzelnen eBooks gibt es jeweils Kundenrezensionen, schon allein der Band 1 besitzt 26 Kundenrezensionen und eine Durchschnittsbewertung von 4,8 🌟.
Am besten schnell sein, bevor es wieder kostet!

Kurzbeschreibung:
***Erleben Sie den Auftakt im Lied des Ewigen Nebels***

Sammelband 1 enthält die Bände Wolkenkrieger von Eoe und Nebelbestien von Eoe
Geheimnissvoll, mystisch und bezaubernd erotisch

Die Welt war vom Nebel bedeckt, nur die höchsten Berge von Eoe ragten aus dem wabernden Leichentuch. Die Menschen hatten sie in Äonen zu ihrer Heimat gemacht und den Felsmassiven hängende Gärten und Plateaus abgerungen, die wie Inseln aus dem weißen Dunst stachen, in dem sich verdrehte Kreaturen und abstoßende Monster verbargen. Jeden Monat wenn sich die beiden Monde Miai und Okine trafen, wallte der Nebel besonders heftig auf, überflutete meine Heimat und spülte die Nebelbestien bis in die Gassen unseres Dorfes Chesoba. Aber als Kommandantin der Wolkenkrieger hatte ich das im Griff, oder besser in der Pfote.
Zumindest bis die Kaiserlichen kamen, Rekruten für ihren Krieg gegen die Südländer einzogen und Vater für meine Dummheit sterben würde.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ThomasBochum

17.11.2016, 03:17 Antworten Zitieren #

Danke 🙂

dman

17.11.2016, 05:41 Antworten Zitieren #

Kann mir mal jemand den Unterschied von Kindle-Editionen zu den Hörbüchern die man auch auf dem Smartphone hören kann erklären?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)