Gratis Kindle eBook: „Das dreizehnte Zeichen: Die Bestimmung (Die Saga der 13 Zeichen)“

51dxAVOH-gL._SY346_

Hallo allerseits!

Heute habe ich einmal auf amazon kostenlose eBooks gestöbert und bin auf dieses eBook gestoßen. Auf 321 Seiten spielt sich eine Geschichte im Bereich Fantasy, Jugendbücher, Romane & Erzählungen ab. Und bei 4 Kundenrezensionen und einer Durchschnittsbewertung von 4,5 Sterne, kann man sich das Buch doch anschauen, besonders da es kostenlos ist. Am besten schnell sein, bevor es wieder kostet!

Kurzbeschreibung:

»Vor langer Zeit schlossen unsere Ahnen einen Pakt. Zwölf Verbündete, deren Schicksal an die Sterne gebunden war, sollten die Bürde der Herrschaft tragen.«

Die junge Isaam lebt tief verbunden mit der Natur in den Wäldern von Sankt Larena. Als die Neugier sie eines Tages in die Stadt mit den mächtigen Mauern treibt, begegnet sie nicht nur den unheilvollen, schwarzen Reitern, sondern auch Levent. Obwohl den jungen Mann mit den smaragdgrünen Augen ein dunkles Geheimnis zu umgeben scheint, verbindet die beiden schon bald eine tiefe Freundschaft. Doch der Verlust all dessen, was sie für wahr gehalten hat, zwingt Isaam zum Aufbruch in eine Welt, die sie auf die Probe stellt und ihr die größte aller Entscheidungen abverlangt. – Auf welcher Seite stehe ich.

Die Jagd um Isaams Schicksal beginnt und das starke Band zwischen Levent und ihr droht zu zerreißen, denn eine Jahrhunderte alte Bestimmung legt ihr Fesseln an, die nur der Tod sprengen kann.

Tauche ein in ein fantastisches Abenteuer um Liebe, Freundschaft, Verrat und die Macht der Zeichen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Prospektleser

16.11.2016, 14:03 Antworten Zitieren #

Vielen Dank.

steinbrei

16.11.2016, 15:19 Antworten Zitieren #

Schöner Deal. Da das Voten scheinbar immer noch nicht wieder funktioniert 😔deshalb das mal in Worte gefasst👍☺

Prospektleser

16.11.2016, 15:23 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Im Browser geht es.

steinbrei

16.11.2016, 15:27 Antworten Zitieren #

@Prospektleser:

Das habe ich mir fast gedacht. Dann werde ich mich nachher mal an den Computer setzen und einigen Deals etwas positive Unterstützung zukommen lassen 😉

Prospektleser

16.11.2016, 15:28 Antworten Zitieren #

Der Browser im Tab oder Smartphone funktioniert auch.

Asbacher

16.11.2016, 15:50 Antworten Zitieren #

Danke schön

steinbrei

16.11.2016, 18:53 Antworten Zitieren #

Das Dealbild ist scheinbar auf der Strecke geblieben. Hier die Titelseite für „Das dreizehnte Zeichen: Die Bestimmung"
Kommentarbild von steinbrei

yvo

16.11.2016, 20:35 Antworten Zitieren #

Dankeschön

Lily911

16.11.2016, 20:59 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Vielen Dank, als ich den Deal eingestellt habe,war das Bild noch da, aber durch einen Fehler ist es wohl weg… 😔

Lily911

16.11.2016, 21:00 Antworten Zitieren #

Und das Voten scheint wieder zu funktionieren (App)

Lily911

16.11.2016, 21:06 Antworten Zitieren #

So habe jetzt meinen Deal bearbeitet und das Bild zum eBook hinzugefügt. ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)