Gratis Kindle eBook „April Moon: Hexenrune“

af_thumbnail

Hallo! Es ist schon eine Weile her, seit ich mich hier gemeldet habe, aber heute habe ich wieder ein schönes Fantasy- und Jugendbuch herausgekramt, das euch gefallen könnte. ☺
Das Buch war schon länger auf meiner Wunschliste, aber dass er schon so bald in Erfüllung gehen würde, hätte ich nun auch nicht geglaubt.

Mit 13 Kundenbewertungen und einem Durchschnitt von 4,3 Sternen sieht das eBook nicht schlecht aus, oder?
Also dann nicht zögern, das eBook ist noch diese Woche kostenlos, greift zu, solange es noch gratis ist!
Viel Spaß beim Lesen! ☺😀

Kurzbeschreibung:
*** Gratisaktion: Der erste Band „April Moon: Hexenrune“ ist bis zum 05.09.2016 kostenlos! ***

April ist kein gewöhnliches Mädchen, sondern eine Hexe! Schamlos nutzt ihre Mutter Aprils besondere Gabe aus, um sich gierig zu bereichern. Doch eines Tages ist der Punkt erreicht, an dem die Junghexe ihrer Mutter die Grenzen aufzeigt. April entscheidet sich, ihr eigenes Leben zu leben, auch wenn sie erst fünfzehn Jahre alt ist. Verzweifelt schließt sie sich einem okkulten Prager Verbund von Hexen und Hexern an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, vor allem Teenager-Hexen unter seine Fittiche zu nehmen und diese zu fördern. Doch als April ein altes Geheimnis aufdeckt, das die Grundfesten der Organisation erschüttert, wird sie vom Schützling zur Gejagten unter ihresgleichen …

Die Fantasyserie im Überblick:

April Moon: Hexenrune
April Moon 2: Hexenflucht
April Moon 3: Projekt Tiffany
*** NEUERSCHEINUNG ***
(April Moon 4 wird im 1. Quartal 2017 erscheinen)

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)