Gratis Kindle eBook: „12 – Die Akademie der Zeit“

af_thumbnail

Hallo! Heute gibt es unter den Leseratten wieder neuen Lesestoff, den man vielleicht nicht verpassen sollte. Mit 373 Seiten, hat man eine etwas längere Geschichte und man kann solange in das Buch eintauchen. Bislang gibt es zu dem Buch nur 4 Kundenrezensionen, aber durchschnittlich hat das Buch 4,5 Sterne.
Am besten schnell sein, bevor es wieder kostet. Viel Spaß beim Lesen!

Kurzbeschreibung:
„Du bist nicht hier geboren. Nicht hier in dieser Stadt, nicht hier in diesem Land, nicht hier in dieser Welt.“
Das musste Daniel erst einmal verdauen.

Von einer Sekunde auf die andere ändert sich das Leben des 13-jährigen Daniel. Er lernt ein Mädchen kennen, wird von einem mysteriösen Fremden verfolgt, erfährt ein unglaubliches Geheimnis über seine Familie und muss schmerzhaft feststellen, dass es mehr als nur eine Welt gibt.

Mit „12 – Die Akademie der Zeit“ liefert Autor J. F. Sebastian den Auftakt zu einer fantasievollen Jugendbuch-Trilogie rund um Familie, Freundschaft und die Zeit.

„Meine ganz klare Leseempfehlung für euch.“ – Nine von nine-im-wahn.blogspot.de, Buchbloggerin

„Am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen.“ – Natalie von mem-o-ries.de, Buchbloggerin

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

PeterPan18

18.10.2016, 14:20 Antworten Zitieren #

Das werden meine Kinder verschlingen, danke! 🙂

Tippi

18.10.2016, 14:29 Antworten Zitieren #

Dieses Buch ist schon seit 2 Tagen kostenlos.

mossy

18.10.2016, 19:25 Antworten Zitieren #

@Tippi: der Experte spricht 😉

    Tippi

    18.10.2016, 19:30 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Sollte nur ein Tipp sein, dass es bald vorbei sein könnte mit kostenlos. Aber das weiss man bei Amazon sowieso nicht so genau.

Lily911

18.10.2016, 22:29 Antworten Zitieren #

@Tippi: Upps, das wusste ich nicht. Aber trotzdem Danke für den Tipp. 😉 Aber selbst wenn es seit 2 Tagen schon kostenlos bei amazon angeboten wird, gibt es immer noch welche die es nicht mitgekriegt haben und da es ja immer noch gratis ist, habe ich es einfach mal eingestellt. ☺😊

    Tippi

    19.10.2016, 09:24 Antworten Zitieren #

    @Lily911:
    Alles Bestens. Du hast alles richtig gemacht.

    Bei Amazon können Bücher innerhalb von Stunden wieder Geld kosten. Ist mir selber oft passiert. Ich hab es auch nur für die User gedacht, die eventuell noch zweifeln. Es war keine Kritik.

    Übrigens ist das Buch noch immer kostenlos. Kann sein, dass es immer kostenlos bleibt. Man sieht bei Amazon halt nicht durch.

HallyHex

19.10.2016, 17:17 Antworten Zitieren #

Prima, hab es auch mal mitgenommen! Danke!

Lily911

19.10.2016, 21:24 Antworten Zitieren #

@Tippi: Na dann, super! ☺

Lily911

19.10.2016, 21:25 Antworten Zitieren #

@HallyHex: Und bitte sehr. ☺

Schnack

01.12.2016, 09:18 Antworten Zitieren #

Das Buch gibt's seit heute wieder kostenlos.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)