Gratis Kindle E-Books (Kriminalroman und Historie)

Zwei neue Bücher, die zum erstenmal kostenfrei sind.

1.

Im Deallink hinterlegt.

Seelenhandel: Roman

Kindle Edition ( 350 Seiten)

von Kealan Patrick Burke

3.9 von 5 Sternen bei 8 Kundenrezensionen

Willkommen in Eddies Taverne, dem einzigen funktionieren Wasserloch in der Nähe einer toten Stadt. Und dies sind die Menschen, die Sie heute Abend hier antreffen können:Tom, der Milestone Geister-Cop, der im Schatten des Todes wandelt.Gracie, die Bardame, eine Möchtegern-Schauspielerin, dazu verdammt, ihre Lebenszeit im Fegefeuer der Bar ihres Vaters zu verbringen.Flo, eine stadtbekannte Straßenschwalbe, die ihren Mann ermordet haben könnte – oder aber auch nicht. Wen interessiert das schon?Cobb, ein Nudist, der seit langer Zeit auf eine Entschuldigung der Gemeinde wartet, die ihn aber viel lieber loswerden würde.Wintry, ein stummer Riese, dessen seltsame Geschichte man nur zwischen den Schlagzeilen der Zeitungen finden kann.Kyle, der Junge, der ständig eine geladene Waffe unterm Tisch bereit hält.Und Cadaver, der wie eine Leiche aussieht, aber immer gut riecht, und seine Zeit mit dem Stapeln und Zählen von Pennys totschlägt.Und dann gibt es da noch Reverend Hill, der täglich eine Stunde vor Mitternacht erscheint, so pünktlich wie ein Uhrwerk, um ihnen zu sagen, wer sterben wird und wer wieder gehen darf.Willkommen im Eddie’s – wo heute Abend zum ersten Mal seit 3 Jahren nichts nach Plan laufen wird.

Kostenfrei auch als epub erhältlich, Danke an evafl21für die Info:

https://www.ebook.de/de/product/23273309/kealan_patrick_burke_seelenhandel.html

2.

https://www.amazon.de/dp/B00GI27D9U/

Thegan (Heinrich und Hatheburg Zyklus 1)

Kindle Edition (376 Seiten)

von Helena Elisabeth Weik

5.0 von 5 Sternen bei 2 Kundenrezensionen

Thegan(= altsächsisch „Junger Krieger“)

Eine wahre Geschichte, die seit tausend Jahren darauf wartet, erzählt zu werden…Der junge sächsische Herzogssohn Heinrich genießt die Bewunderung der Sachsen für seine tollkühne Kampfweise – und die der Sächsinnen für ähnliche Qualitäten auf anderem Gebiet. Der Herzensbrecher verliert jedoch unvermutet selbst sein Herz, als er auf die ebenso kluge wie schöne Hatheburg trifft, die als Gemahlin eines Verbündeten unerreichbar für ihn ist. Beide bemühen sich, ihren aussichtslosen Gefühlen Einhalt zu gebieten, doch das Schicksal nimmt seinen Lauf…

Roman über die Jugend König Heinrichs I.

———————————————————————————————————–

Viel Vergnügen wünscht euch der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Eine zusätzliche Bitte: Da ich aufgrund einer Änderung in der Amazonsoftware bei bereits „gekauften“ Büchern nicht mehr den Preis sehen kann, kurzer Hinweis in den Kommentaren, wenn abgelaufen. Danke euch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)