Gratis Kindle E-Books ( Krimi und „Flirt“ -Ratgeber)

Heute mal ein etwas verquere Kombi, aber für 2 Deals reicht das Niveau nicht aus.

1.

Im Deallink hinterlegt

Katja und die Hochhausblüten

Kindle Edition (93 Seiten)

von Norbert Löffler

4.7 von 5 Sternen bei 7 Kundenrezensionen

Arbeitslosigkeit, Gewalt und Langeweile prägen das Leben in der Hochhaussiedlung, die die 12-jährige Katja ihr Zuhause nennen muss. Als plötzlich ein bestialischer Mörder sein Unwesen dort treibt, weicht die Tristesse einer vorübergehenden Euphorie unter den Bewohnern bis sie erkennen, dass jeder das nächste Opfer sein könnte. Und auch Katja selbst schwebt bald in höchster Lebensgefahr, denn sie ist dem Mörder näher als ihr zunächst bewusst zu sein scheint.

2.

https://www.amazon.de/dp/B00UMKP756/

Ehrliche Verführung: Flirten & Sex ohne Maschen & Tricks – Flirten und verlieben für Männer

Kindle Edition (230 Seiten)

von Florian Höper

4.4 von 5 Sternen bei 55 Kundenrezensionen

EHRLICHE VERFÜHRUNG – Flirten & Sex ohne Maschen & Tricks – Flirten und verlieben für Männer“ ist das erste deutsche Flirt- und Datingbuch für Männer, in dem der Fokus auf Ehrlichkeit gelegt wird – radikale Ehrlichkeit.

Der Bestsellerautor und renommierte Datingcoach Florian Höper erklärt in einfacher Sprache, dass es beim Erfolg mit Frauen nur um eines geht: Dich zu öffnen und komplett zu zeigen – mit all Deinen Stärken und ja, auch Deinen Schwächen.

Sich zu verstellen und zu versuchen, sich besser oder anders darzustellen, als man wirklich ist, bringt zwar kurzfristig kleine Erfolge, führt langfristig aber zu Unglück in der Liebe und damit auch im Leben.

In diesem leicht verständlichen, schnell zu lesenden und direkt umsetzbaren Buch lernst Du unter anderem:

Wie Du ehrlicher zu Dir selbst und anderen wirst.

Alle unumgänglichen Denkweisen, ohne die Du niemals Deine Traumfrau finden wirst.

Wie Du in kürzester Zeit ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein entwickelst, das Dir erlaubt, alles in Liebe und Beruf zu erreichen, was Du Dir schon immer erträumt hast.

Wie Du Dich dank radikal ehrlicher Kommunikation für die Frauen vollkommen unwiderstehlich machst.

Die Denkweisen der Menschen, die im Leben alles erreichen, was sie wollen, und wie Du Dir mit diesen Denkweisen einen unglaublichen Vorteil gegenüber anderen Männern verschaffst, die diese Denkweisen nicht kennen und beherrschen.

Wie Du ein inneres Charisma entwickelst, das in jedem Raum alle Blicke automatisch auf Dich lenkt.

Wie Du ganz einfach dem Alltagstrott entkommst und Deine Traumfrau findest, ohne Dein Leben dafür radikal verändern zu müssen.

Warum Online-Dating die Suche nach Deiner Traumfrau extrem sabotiert und Du sofort damit aufhören solltest.

Warum die Gesellschaft nicht will, dass Du Deine Traumfrau findest und wie Du Dich von diesen Fesseln ein für alle Mal löst.

Warum Deine Traumfrau sich danach sehnt, endlich Sex mit Dir haben zu können.

Zusätzlich bekommst Du ein klares Wertesystem bestehend aus 5 Eigenschaften an die Hand gelegt.

Diese Eigenschaften werden Dir dazu verhelfen, von Natur aus attraktiv auf Frauen zu wirken – ohne Pick-Up, ohne peinliche Maschen oder frauenverachtende, manipulative Tricks.

Du kannst ganz natürlich sein – einfach Du selbst – ohne Dich auch nur um eine Haarbreite zu verstellen.

—————————————————————————————————————————————————————-

Viel Spass beim Lesen, speziell beim zweiten Buch (wobei ich nicht wirklich weiß, wie ernst es gemeint ist) wünscht der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Eine zusätzliche Bitte: Da ich aufgrund einer Änderung in der Amazonsoftware bei bereits „gekauften“ Büchern nicht mehr den Preis sehen kann, kurzer Hinweis in den Kommentaren, wenn abgelaufen. Danke euch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

ThomasBochum

06.11.2017, 04:55 Antworten Zitieren #

ich probiere mal das „Flirten“ aus, Danke 🙂

Tippi

06.11.2017, 08:31 Antworten Zitieren #

Buch Nr. 1 hat meine Bibliothek erweitert
Buch Nr. 2 habe ich nach 34 Jahren Ehe nicht mehr nötig 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)