Gratis Kindle E-Books

Heute Abend statt Einem mal zwei Bücher für lau.

Beim Ersten vermute ich anhand der Leseprobe FSK 18.

Das Zweite klingt sehr interessant.

Ich habe Beide noch nicht gelesen.

1.

Im Deallink hinterlegt.

Mit Vollgas ins Chaos (Chaosbücher 1)

Kindle Edition (168 Seiten)

von Priska Schmid

4.9 von 5 Sternen bei 13 Kundenrezensionen

Marcel Klein, Agent des DAP, verhindert, dass die Pathologin der Staatsanwaltschaft, Emilia Gerber, in einen gezinkten Deal gerät. Der Waffenbaron aus Zürich entdeckt sie, und Marcel gibt Emilia als seine Freundin aus, um sie zu schützen.Nachdem der Händler in dieser Nacht im Kreuzfeuer erschossen wird, schwören seine Männer Rache und töten die Tochter von Marcels Chef.Das nächste Opfer soll Emilia sein. Marcel muss alle Hebel in Bewegung setzen, um Emilia zu retten. Was ihm nur beinahe gelingt. Zum Glück hat er gute Freunde.

Sein Grinsen sprach Bände, er klickte den Gurt ein und richtete sich auf. Dann zeigte er mit den Fingern eine Distanz von etwa zwanzig Zentimetern. »So kalt.« Emilia musste einfach kichern, er war so ein arroganter Sack, kaum zu glauben. »In ihren Träumen, Herr Klein.« Marcel schloss sanft die Tür, er dachte nicht einmal daran, sich auf eine Diskussion mit ihr einzulassen über die Länge seines Schwanzes, sie würde früh genug spüren können, dass er kaum Platz in ihr fand, wenn er bis zum Anschlag in sie stieß. Am besten von hinten, die Hände in ihre Hüften gekrallt. Verflucht, nun war sein Penis schon wieder auf Vollmast. Wie sollte er nur die Zeit mit ihr überstehen. Schnell ließ er sich auf dem Fahrersitz nieder und rutschte ein wenig herum, um eine halbwegs angenehme Position zu finden. Nun war es an Emilia, fies zu grinsen. »Drückt etwas?« Woher sie das Selbstbewusstsein nahm, so mit ihm zu sprechen, wusste sie auch nicht. Doch nach den tausenden Liebesromanen, die sie nur so verschlungen hatte, war sie mit rebellischen Bräuten vertraut. »Dir wird das Lachen schon noch vergehen, du kleine Hexe.«

2.

https://www.amazon.de/dp/B00HQOU7AQ/

Die Rückseite der Nacht

Kindle Edition ( 78 Seiten)

von Raimund Löffler (Illustrator)

4.2 von 5 Sternen bei 9 Kundenrezensionen

Seines bisherigen Lebens überdrüssig, steigt Ernie kurzerhand aus, lässt Frau, Heim und Job hinter sich, um in der neu geschaffenen Freiheit ohne Termine und Verpflichtungen einem rein instinktgesteuertem Leben zu huldigen. Mal auf der Straße entlang des Rheins, mal in einem Hotel nächtigend, trifft er auf seine scheinbare Seelenverwandte Toddy. Während eine bestialische Mordserie im Rheingebiet Bewohner und Kripo in Atem hält, drängt sich Ernie immer mehr der Verdacht auf, dass in seiner Gefährtin Abgründe lauern, vor denen er sie beschützen muss – und verliert sich dabei selbst in einem Sog aus Schmerz, Angst und endlosem Grauen.

———————————————————————————————————–

Viel Spaß und Lesevergnügen wünscht euch der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Eine zusätzliche Bitte: Da ich aufgrund einer Änderung in der Amazonsoftware bei bereits „gekauften“ Büchern nicht mehr den Preis sehen kann, kurzer Hinweis in den Kommentaren, wenn abgelaufen. Danke euch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

AnneB

13.11.2017, 11:11 Antworten Zitieren #

Die Bücher sind noch kostenlos. Trotz Fehlermeldung im Bestellvorgang hat der Kauf geklappt. Danke 😁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)