Gratis Kindle E-Books ( 2 Romane/Thriller)

Comb24022018083759

Am Samstag Abend nochmal schnell 2 Bücher. Roman, Thriller? Schwer zu entscheiden.

1.

Das Geheimnis der Landrätin

Kindle Edition 192 Seiten

von Tony Leeven

4.0 von 5 Sternen bei 16 Kundenrezensionen

Vom Autor von „Das Geheimnis des Kardinals“ und „Der Isarbulle“:

Eine bayerische Landrätin gerät in die Schlagzeilen – nicht wegen ihrer Politik, sondern wegen pikanter Fotos, die in einer Zeitung erscheinen und den Eindruck nahe legen, die populäre Politikerin habe eine Vergangenheit im Rotlichtmilieu. Handelt es sich um eine Intrige des politischen Gegners, einen Versuch, mit Hilfe von gefälschten Bildern ihre Kandidatur als Ministerpräsidentin zu verhindern? Dann stirbt der Büroleiter des bayerischen Finanzministers und designierten Regierungschefs auf mysteriöse Weise. Über ihn wurde schon lange kolportiert, dass er diskreditierendes Material über zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens gesammelt hat. Auch über den Münchner Lokalreporter Löber gibt es ein Dossier – und in seiner Redaktion einen überraschenden Todesfall: für den verhassten Chefredakteur Stahl wird jetzt ein Nachfolger gesucht.

Pressestimmen zur Print-Ausgabe:

„Dieser Kriminalroman verknüpft Politik, Erotik, Macht und Eitelkeit zu einem hyperbayerischen Krimi.“ (Die Welt)

„Ein hervorragender Kriminalroman, spannend aufgebaut, solide und durchaus mutig recherchiert, in einem Rutsch mit Vergnügen zu lesen.“ (Alligatorpapiere)

2.

Natascha: Lost in Kiew

Kindle Edition 276 Seiten

von Jan Akebäck

Der im Leben gescheiterte Klaus Mühlmann lernt in einem kleinen, fränkischen Dorf die Ukrainerin Natascha kennen. Sie flüchtet vor ihrem deutschen Freund. Mühlmann reist ihr hinterher, hofft, dass mit Natascha sein Leben endlich besser wird. Der Schwede Anders Persson, Gründer einer Immobilienplattform, sucht ebenfalls Natascha. Beide ahnen nicht, dass Natascha von Russen gesucht wird. Sie und ihr Vater tragen ein Geheimnis. Berlin, Rügen und die Insel Gotland sind Stationen der Suche.

Die Handlung spielt vor dem Hintergrund der Euromaidan-Revolution in Kiew Ende 2013, Anfang 2014. Natascha und die beiden Männer treffen sich in Kiew – wo die dramatischen Ereignisse ihren Lauf nehmen.

Ein Buch, das atemlos wie ein Roadmovie geschrieben ist.

———————————————————————————————————-

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Falls ihr ein Buch bekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurück zu geben. Weitere Infos hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Steinbreis

24.02.2018, 22:53 Antworten Zitieren #

Von mir gibt es für diesen Nulldeal auch keine positiven Heartbeats.

cappe

24.02.2018, 23:16 Antworten Zitieren #

@Steinbreis: genau, die ich nicht leiden kann, drücke immer +, ist doch richtig 🤗

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)