Gratis Kindle E-Book

41jWXMmtjLL

Und da es heute so gut läuft, Tippi die Liebesromane 😉 raushaut, jetzt mal eine moderate Geschichte, Roman, Liebe, aber auch mit kriminalistischen Zügen.Viel Spaß.

Lesen, freuen.

https://www.amazon.de/Fantastische-Diebin-Sabineee-Berger-ebook/dp/B00MDDVKK6

Fantastische Diebin

Kindle Edition

von Sabineee Berger (Autor)

4.1 von 5 Sternen bei 8 Rezensionen.

Lisa ist eigentlich ein nettes, unkompliziertes Mädchen mit einer magischen Gabe fürs Schlösserknacken. Das alleine würde sie vielleicht noch nicht zur Diebin machen, doch ihr schlechtes Gespür für die richtigen Männer lässt sie eine Dummheit nach der anderen begehen. Als sie im Auftrag ihres Liebhabers eine reiche Familie bestiehlt, wird sie kurz darauf zum ersten Mal geschnappt. Allerdings nicht von der Polizei, sondern von zwei Schlägertypen der Familie Logis, die sie bestohlen hat und deren Familienmitglieder eine leichte Affinität zur Mafia haben. Fürs Erste ist das nicht so schlimm, denn Lisa wird weder getötet noch der Polizei übergeben. Sie muss nur einen heiklen Auftrag für die Familie erledigen. Doch genau damit riskiert sie Kopf und Kragen, aber vor allem ihr Herz.

Auszug aus einem Interview mit der Autorin:

WARUM SABINE MIT DREI E?

Sie passen zu mir und dienen zur Abgrenzung bei Namensgleichheit. Ich bin freischaffende Künstlerin & Schriftstellerin und schreibe seit mehr als zehn Jahren Fantasy-Romane. Mein Slogan lautet „Kunst ist, was berührt und Impulse setzt!“ Meine Homepage http://www.bumaku.at steht für Buch MAL Kunst.Eintauchen, träumen und am Ende des Romans mit einem verklärten Blick wieder aufwachen… das ist für mich gute Unterhaltung. In meinen Geschichten steht stets die Liebe im Mittelpunkt, aber ich würze gerne mit Humor, niveauvoller Erotik und Spannung. Ich schreibe Fantastisches mit spirituellem Touch in einer gewissen Schnelligkeit und Leichtigkeit.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch wie immer der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

07.10.2017, 17:43 Zitieren #

Als die Autorin zur Welt kam, sagte man wohl den Eltern im Krankenhaus, der Nutzername "Sabine" und "Sabinee" ist leider schon vergeben. XD

__Gelöschter_Nutzer__

07.10.2017, 17:46 Zitieren #

@Couponking: Sie hat 's ja erklärt. 😉

Kommentar verfassen