Gratis Kindle E-Book (Vampirroman)

Gestern ein Zombie zum Einschlafen, heute ein Vampir.

Mal wieder ein Buch, das bislang noch nicht kostenfrei war.

Lust der ewigen Nacht: Vampir-Roman

Kindle Edition (387 Seiten)

von Lisanne Courbet

4.0 von 5 Sternen 5 Kundenrezensionen

Adelia hat sich schon lange auf ihre Reise nach Rom gefreut, zusammen mit ihrem Verlobten Patric.

Sie hat Italienisch und Kunstgeschichte studiert und kann es kaum erwarten, durch die alten Straßen zu laufen, Museen zu besuchen und sich dem Lebensgefühl der Römer hinzugeben. Doch sie erlebt eine Enttäuschung. Patric hat keinen Blick für die Schönheiten der Ewigen Stadt, lässt sie nach einem Streit in Rom zurück und reist nach Deutschland.

Adelia ist verletzt und irritiert, versucht aber dennoch, die Schönheit um sie herum zu genießen, was ihr aber nicht so recht gelingen will. Da begegnet sie dem geheimnisvollen Arsenio. Der attraktive Römer scheint auf den ersten Blick zu erkennen, wie es um Ardelia steht und eröffnet ihr einen Blick auf Rom, den sie sich nie zu träumen gewagt hätte. An eine Rückkehr nach Deutschland will sie gar nicht mehr denken, was nicht nur an dem atemberaubend schönen Palazzo liegt, in den Arsenio sie einlädt.

Wer aber ist Arsenio Volcatius, um den sich mehr Geheimnisse ranken, als Adelia lieb sein kann? Wie schafft er es, die Zeit zu verlangsamen und vor ihren Augen ein Rom entstehen zu lassen, dass schon längst untergegangen ist? Und warum ist er tagsüber immer verschwunden?

Als Adelia einen lang ersehnten Praktikumsplatz am Konservatorenpalast erhält, kann sie ihr Glück nicht fassen. Sie wird einem Antiken-Forscher zugeteilt, der eine lange verschollene Statue sucht, von der er glaubt, dass sie sich unterhalb von Arsenios Palazzo befindet. Voller Aufregung gibt Adelia ihrer Neugier nach und betritt den schon lange verschlossenen Keller des Palazzo, obwohl Arsenio sie ausdrücklich davor gewarnt hat.

Um sie vor einer Katastrophe zu bewahren, lüftet Arsenio sein Geheimnis, das sich nun nicht länger verbergen lässt. Adelia wird unaufhaltsam in eine alte, verschollene Welt gezogen, in der ihre Leidenschaft gegen die allgegenwärtige Angst um ihr Leben kämpft. Und nicht nur ihre Liebe zur Vergangenheit wird auf eine harte Probe gestellt. Lust der ewigen Nacht.

Ein Vampirroman der besonderen Art. Lass dich vom alten Rom verzaubern, von untergegangenen Kulturen, und den Schatten, die bis heute überlebt haben. Tauch ein in eine verschollene Welt voller Opulenz und Tragik, Geheimnisse und zeitloser Begierde.

Dieser Roman feiert das klassische Vampir-Genre und die Stärke einer modernen Frau.

————————————————————————————————————

Viele schöne Träume wünscht euch der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Eine zusätzliche Bitte: Da ich aufgrund einer Änderung in der Amazonsoftware bei bereits „gekauften“ Büchern nicht mehr den Preis sehen kann, kurzer Hinweis in den Kommentaren, wenn abgelaufen. Danke euch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)