Gratis Kindle E-Book (Sci-Fi-Romance und ein historischer Roman)

Nach einer längeren Abstinenz jetzt wieder euer Betthupferl.

1.

Im Deallink hinterlegt.

Alien – Menschenfrau: SCIFI Liebesroman (Mind Travellers 3)

Kindle Edition (205 Seiten)

von Jenny Foster

4.7 von 5 Sternen bei 45 Kundenrezensionen

Ab 18 Jahren

Ich bin Talon Delkhari.

Ich war der oberste Warlord meines Volkes, bis ich es wagte, meinem König zu widersprechen. Statt mir einen ehrenvollen Tod im Kampf gegen unsere Feinde zu gewähren, hat er mich zu seinem Kammerherrn gemacht. Meine Aufgabe ist es, mich um die Sicherheit seiner Frauen zu kümmern.

Seine neueste Erwerbung kommt von der Erde. Er hat sie beim Pokern gewonnen, und ich soll sie sicher in sein Bett bringen. Eine einfache Aufgabe für jemanden wie mich. Das dachte ich zumindest. Bis die Menschenfrau das Raubtier weckt, das unter meiner Haut lauert und sie für sich beansprucht.Sie ist anders als alle Frauen, die ich kenne. Sie sieht das Tier in mir. Sie sieht mich ohne Angst an. Ihr Duft verfolgt mich bis in meine Träume, und obwohl ich weiß, dass sie niemals mir gehören darf, kann ich die Augen nicht von ihr wenden. Doch meine Loyalität gegenüber meinem Volk und mein Pflichtbewusstsein sind stärker als das Biest, das unter meiner Haut nach ihr verlangt…

2.

https://www.amazon.de/dp/B01A0YMB2U/

Hier der Link zum epub-Format von ebook de. Danke an evafl21 für die Info.

https://www.ebook.de/de/product/24033553/ruediger_woog_anna_und_der_winter.html

Anna und der Winter

Kindle Edition (220 Seiten)

von Rüdiger Woog

Wenn der letzte Schnee oben am Steinbruchberg unter der kräftigen Märzsonne verdampft und die ersten Sprießlinge auf den noch harten Ackerschollen in derart lebendigem Grün schießen, dass man sie nach einem halben Jahr Kälte, Nässe und Dunkelheit für künstliche Requisiten halten möchte, wenn die von den Aussiedlerhöfen herabkommenden Spaziergänger Schal und Mütze zu Hause gelassen haben und sich das Abendlicht kaleidoskopisch über die leeren Hopfengärten, die roten Dächer der neuen Siedlung und den zerdrückten, ausgebleichten Rasen in unserem Garten legt, dann weiß ich, dass ich es wieder einmal überstanden habe …

Eine starke, lebenshungrige Frau, eine Literaturdozentin in den besten Jahren und eine Heilige – drei Menschen, drei Schicksale, ein Jahrhundert und tausend Geschichten. In Rüdiger Woogs neuem Roman zeichnet der Autor die aufregenden, witzigen, traurigen und magischen Lebenslinien dreier Menschen nach und erzählt zugleich – fast nebenbei – die Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts.

Woogs Sprache fesselt von der ersten Zeile an(Donaukurier)

———————————————————————————————————–

Spannende Unterhaltung wünscht euch der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Eine zusätzliche Bitte: Da ich aufgrund einer Änderung in der Amazonsoftware bei bereits „gekauften“ Büchern nicht mehr den Preis sehen kann, kurzer Hinweis in den Kommentaren, wenn abgelaufen. Danke euch.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)