Gratis Kindle E-Book (Kurzkrimi)

51FJx0LunWL

Viel Neues gibt’s nicht heute nicht, aber vielleicht einen Kurzkrimi. So zur Probe, ob man überhaupt ein Buch schafft. Unter hundert Seiten. Gut für Einsteiger.

Frau Engels Gespür für Köche:

Paula Engels 1. Fall

Kindle Edition (97 Seiten)

von Rhiana Corbin

Ein Mord mitten in einer Live-Kochshow, vom Täter keine Spur und eine Kommissarin, die auf romantische Liebesfilme steht!

Ein harter Fall für Ermittlerin Paula Engel, wo der einzige Verdächtige doch Alexander Reichenbacher ist. Ein äußerst beliebter und attraktiver Fernsehkoch. Alle Spuren führen zu Alex, doch Paula ist von seiner Unschuld überzeugt. Oder wird sie nur von seinen Kochkünsten geblendet …

Seht es wie einen Alkopopp, Zack, weg.

Bei meiner Lesegeschwindigkeit sind es knapp 30 Minuten.(Inklusive Katzenkloreinigung)

—————————————————————————————————————————–

Viel Spaß wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, das ein Amazon-Account notwendig ist.

Falls ihr einen anderen Anbieter bevorzugt, einfach dort nachschauen. Da die Buchanbieter sehr gut vernetzt sind und sich gegenseitig überwachen, sind die bei Amazon kostenfreien Bücher auch woanders sehr oft gratis.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Für eventuelle Rechtschreib- oder grammatikalische Fehler möchte ich mich entschuldigen und würde mich über einen Hinweis freuen.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> mitnehmen.

Falls ihr versehentlich ein Buch gekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurückzugeben. Weitere Infos dazu hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Soundsurf

29.08.2018, 22:42 Zitieren #

Merci für den Deal!

steinbrei

30.08.2018, 06:58 Zitieren #

Geklauter Titel.

Guest

30.08.2018, 07:53 Zitieren #

@steinbrei:

Stimmt. Frau Smillas Gespür für Schnee. Das habe ich im ersten Moment auch sofort ganz automatisch gelesen…😅

Guest

30.08.2018, 07:56 Zitieren #

@Sophisticat:

Danke, je kürzer, desto besser. Aber ein paar Minütchen mehr als Du brauch' ich trotzdem noch zum Lesen. 😌

Guest

30.08.2018, 07:58 Zitieren #

@steinbrei:

Halt! *Fräulein heißt's!

__Gelöschter_Nutzer__

30.08.2018, 13:57 Zitieren #

@Guest: Das ist Training. Meine Holde sagt das auch immer. Aktuell bin ich bei weit über 3 Seiten / Minute.
Ich fange jetzt leider,ungewollt, mit der Querlesung an. Muss mich also bremsen. Allerdings kann ich aufgrund dieser "Fähigkeit" gute von schlechten Büchern nach spätestens 3 Minuten erkennen.
Fluch und Segen.

Guest

30.08.2018, 22:13 Zitieren #

@Sophisticat:

Wow. Nimm' einfach das Gute daraus…😉vaä

Kommentar verfassen