Gratis Kindle E-Book (Krimi-Sammelband)

51cpihoGBuL

Ich habe beim Wälzen im Fundus noch einen Sammelband mit Krimis gefunden, der anscheinend hier noch nicht angeboten wurde Ich habe jedenfalls intensiv gesucht.

Falls das Buch schon mal aufgetaucht ist, einfach kurze Mitteilung, dann nehme ich es wieder raus.

Krimi Extra Paket September 2017 – 1200 Seiten Thriller Spannung

Kindle Edition (1291 Seiten)

von Alfred Bekker, Horst Bieber, A. F. Morland, Wolf G. Rahn & Uwe Erichsen

3.6 von 5 Sternen bei 6 Kundenrezensionen

Der Umfang dieses Buchs entspricht 1200 Taschenbuchseiten.

Krimis der Sonderklasse – hart, actionreich und überraschend in der Auflösung.

Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher.

Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. Mal provinziell, mal urban. Und immer anders, als man zuerst denkt.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Alfred Bekker: Mörder mit Hut

Horst Bieber: Unterschätze niemals Bobo!

Uwe Erichsen: Das Leben einer Katze

Alfred Bekker: Der Satansbraten

A. F. Morland: Als Köder eine Leiche

Alfred Bekker: Die programmierten Todesboten

A. F. Morland: Sue unter Mordverdacht

Alfred Bekker: Der Hacker

Alfred Bekker: Die Apartment-Killer

A.F. Morland: Spezialist für krumme Touren

A.F. Morland: Hochsaison im Mordgeschäft

Wolf G. Rahn: Der Hunderttausend-Dollar-Job

Wolf G. Rahn: Bount Reiniger stellt eine Falle

—————————————————————————————————————————–

Viel Spaß wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, das ein Amazon-Account notwendig ist.

Falls ihr einen anderen Anbieter bevorzugt, einfach dort nachschauen. Da die Buchanbieter sehr gut vernetzt sind und sich gegenseitig überwachen, sind die bei Amazon kostenfreien Bücher auch woanders sehr oft gratis.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Für eventuelle Rechtschreib- oder grammatikalische Fehler möchte ich mich entschuldigen und würde mich über einen Hinweis freuen.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> mitnehmen.

Falls ihr versehentlich ein Buch gekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurückzugeben. Weitere Infos dazu hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen