Gratis Kindle E-Book (Krimi)

51y4L4Hp1KL

Ein Krimi für euch. Hört sich gut an.

Die Schlussnummer

Kindle Edition (230 Seiten)

von Tom Fuhrmann

‎5.0 von 5 Sternen bei 1 Kundenrezension

Beschreibung Amazon:

Praktisch über Nacht bricht für Comedian Hagen Elbers Die Welt zusammen. Die Boulevardpresse hat sein „Alter Ego“geoutet und sein Ruf ist ruiniert.

Nachdem man ihm auch noch einen Mord anhängen will, eskaliert die Situation.

Das dritte Werk aus der Feder von Tom Fuhrmann, der über sieben Jahre mit einem der bekanntesten deutschen Comedians auf Tournee war, beleuchtet auf zynische Art die Welt der Stars und ihrer Macher im Hintergrund.

Eine scharfzüngige Mediensatire.

Beschreibung XTME:

„Praktisch über Nacht bricht für Comedian Hagen Elbers die Welt zusammen …“ – Der Comedystar Hagen Elbers hat mit seiner neuen Show „Kalle Kosinski: Lachen ist Gesund 4.0“ großen Erfolg; doch der steht auf tönernen Füßen, denn ein windiger Journalist hat Hagen auf dem Kieker: „Den schreibe ich kaputt.“ Hagen fällt aus dem Showhimmel hart auf den Boden … und bald geht es um den ultimativen Gag: um Mord.

Auf ersten Blick toll geschriebener Krimi, eine böse Abrechnung mit dem Showbusiness, dem Kampf um Quoten und der Medienszene von Tom Fuhrmann, der selbst viele Jahre im TV-Unterhaltungszirkus auftrat.

———————————————————————————————————-

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht euch der Prospektleser.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Heidrun51

12.02.2018, 08:56 Antworten Zitieren #

Gerne runter geladen👌

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)