Gratis: Kindle E-book: Karl Marx: Wer war Karl Marx?

51ZDReNzQ8L

Wir ehemaligen „DDR“ Bürger kennen natürlich Karl Marx. Vielleicht hat auch schon der ein oder andere von Karl-Marx-Stadt gehört – vieles was „damals“ bei uns gelehrt wurde, ist leider heutzutage irgendwie in Vergessenheit geraten. Hier gibts nun einen kleinen Einblick, wer denn der alte bärtige Mann war 🙂

Hier gibt nun ein E-Book – aktuell gratis

Umfang: 58 Seiten

Dateigröße: 1334 KB

Bewertung: 4,8 Sterne bei 29 Rezensionen

Wie immer bei Kindle E-Books: Es muss ein Amazonaccount vorhanden sein.

Wer keine E-Books mag oder liest oder kauft oder eine Allergie dagegen hat => Bitte weiterscrollen: Hier gibt es nix zu sehen..bitte weitergehen….vielen Dank 🙂

Kurzbeschreibung

Du hast wahrscheinlich den Begriff Marxismus schon mehr als einmal gehört und es mit politischen Themen in Verbindung gebracht. Aber was genau den Marxismus ausmacht, wie er entstanden ist und welchen Einfluss er bis heute auf die politische Landschaft der Marxismus bis heute hat, ist dir unklar. Natürlich könntest du dir jetzt mehrere hundert Seiten schwere Literatur besorgen und diese durcharbeiten – aber ehrlich, wer hat die Zeit dafür? Und wie steht es mit einem kurzen, knackigen Wikipedia-Artikel? Der gibt wiederum nicht genügend Informationen für Neulinge auf dem Gebiet des Marxismus her und wie wahr die enthaltenen Informationen sind, ist auch nicht bekannt. Also muss ein überschaubares Werk mit allen notwendigen Informationen her, damit auch Karl Marx-Einsteiger ohne viel Vorkenntnisse leicht in die Materie eindringen können. Du hast Glück, das Buch hältst du in den Händen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Vaues

10.06.2018, 12:44 Zitieren #

Es wäre traurig, wenn wir als ehemalige BRD Bürger noch nichts von Marx gehört hätten! Danke, habe es mir mal runtergelassen.

    __Gelöschter_Nutzer__

    10.06.2018, 15:53 Zitieren #

    @Vaues: Ehemalige BRD Bürger?! Gab es über Nacht einen politischen Putsch? Wieso runtergelassen?! Per Seilzug?! 😀

      Vaues

      10.06.2018, 17:41 Zitieren #

      @Couponking:
      Du bist gemein! Und die Textbearbeitung auch! OK, ja, falsch ausgedrückt, ist ja wahr: als immer-schon-BRD Bürger 😉

    DoktorSpieler

    10.06.2018, 21:07 Zitieren #

    @Vaues: Es wäre traurig, wenn wir als ehemalige BRD Bürger noch nichts von Marx gehört hätten! Danke, habe es mir mal runtergelassen.

    Ich hatte schon Angst, du hättest uns verlassen 😉

amadeus

10.06.2018, 23:32 Zitieren #

Der Wegbereiter für millionenfaches Leid.

Guest

11.06.2018, 01:14 Zitieren #

@Vaues:

Gib es zu!
Du meintest "als ehemalige DDR-Bürger"…!! 😉 😂

    Vaues

    11.06.2018, 09:05 Zitieren #

    @Guest:
    Ganz korrekt müsste es wohl heißen: als immer-schon-BRD-Bürgerin und mit Wurzeln in einem ehemals sozialistischem Land, das nicht die DDR war 😉

Guest

11.06.2018, 01:19 Zitieren #

@amadeus:

Ui, ui, ui…ich hatte zuerst gelesen
"Wer war Karl May?",
aber Dein Kommentar passte mir da nicht so richtig dazu…😌

Guest

11.06.2018, 14:00 Zitieren #

@Vaues:

Hört, hört…und ich wusste es…! 😉👍 😊

    Vaues

    11.06.2018, 14:34 Zitieren #

    @Guest:
    Äh, naja, mit der DDR lagst Du nicht so gaaaaanz richtig und die Richtung stimmt auch nicht… aber sonst 😉🙂!

Guest

11.06.2018, 15:30 Zitieren #

@Vaues:

Aaaber ich wusste, nein, eher ich spürte, dass Du eigentlich nicht von dieser Welt bist…sondern ein Alien aus längst vergangenen Zeiten…😎
Hm, wie komme ich aus dieser Sache bloß heil wieder raus…?? 😂😂😂

    Vaues

    11.06.2018, 16:13 Zitieren #

    @Guest:
    Gar nicht, aber das macht rein gar nichts 😉! Zumal ich nicht gut mit dem Gefühl "Nichtausdieserweltsein" (nicht geographisch gesehen) identifizieren kann!

Guest

11.06.2018, 17:40 Zitieren #

@Vaues:

Die vermaledeite Autokorrektur…beim zweiten Mal lesen habe ich Dich verstanden…😊👍✌

Dollar Cappe

11.06.2018, 17:49 Zitieren #

Ossis – Wessis – Nordis – Südis, oder gibt's noch eine andere Volksgruppe ach ja die Schlauis 🤣🤣🤣

Guest

11.06.2018, 18:02 Zitieren #

@Dollar Cappe:

Lass mich mal überlegen…
…die Happies und die Saddies,
die Jokies und die Ernsties,
die…………………………………..😅

Kommentar verfassen