Sehr speziell: Gratis Kindle E-Book (Johann Wolfgang von Goethe – Das Gesamtwerk)

51VqSolScgL._SY346_

Gerade gefunden, könnte für den Einen oder Anderen interessant sein.

Bitte keine Hatekommentare.Ich weiß, das der Kundenmarkt eher gering ist.

Wer Lust drauf hat, runterladen, für die Anderen – > weiterscrollen.

Johann Wolfgang von Goethe: Sämtliche Werke

Kindle Edition 9532 Seiten

von Johann Wolfgang von Goethe

Dieses eBook ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.

Inhalt:

Dramen:

Die Laune des Verliebten

Die Mitschuldigen

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand

Ein Fastnachtsspiel

Jahrmarktsfest zu Plundersweilern

Claudine von Villa Bella

Götter, Helden und Wieland

Clavigo

Egmont

Erwin und Elmire

Erwin und Elmire. Zweite Fassung

Die Geschwister

Stella

Der Triumph der Empfindsamkeit

ProserpinaIphigenie auf TaurisTorquato Tasso

Der Groß-Cophta

Der Bürgergeneral

Faust

Mahomet

Die Aufgeregten

Die Vögel

Hermann und Dorothea

Satyros oder Der vergötterte Waldteufel

Der Zauberflöte (Zweiter Teil – Fragment)

Die natürliche Tochter

Palaeophron und NeoterpeTancred

Künstlers Apotheose

Prometheus

Des Epimenides Erwachen

Pandora

Romane und Novellen:

Die Sängerin Antonelli

Eine Gespenstergeschichte

Die schöne Krämerin

Der Prokurator

Die Geschichte von Ferdinand und Ottilie

Das Märchen

Unterhaltungen Deutscher Ausgewanderten

Die Geschichte des Marschalls von Bassompierre

Geschichte vom Schleier

Die Leiden des jungen Werther

Anekdote zu den Freuden des jungen Werthers

Wilhelm Meisters theatralische Sendung

Wilhelm Meisters Lehrjahre

Wilhelm Meisters Wanderjahre

Die Wahlverwandtschaften

Die guten Weiber

Der Hausball

Reise der Söhne Megaprazons

Der neue Paris

Briefe aus der Schweiz

Novelle Gedichte, Epigramm-Sammlungen & Kantaten, Vermischte Gedichte

West-östlicher Divan

Xenien

Reineke Fuchs

Concerto Dramatico

AchilleisTheoretische Schriften

Naturwissenschaftliche Schriften

Juristische Schriften

Religiöse SchriftenAphorismen und Aufzeichnungen

GesprächeTagebücher 1775-1832

Italienische Reise

Aus meinem Leben. Dichtung und Wahrheit

Campagne in Frankreich 1792

Belagerung von Mainz

Tag- und Jahreshefte…

———————————————————————————————————-

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> zuschlagen.

Falls ihr ein Buch bekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurück zu geben. Weitere Infos hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tippi

21.02.2018, 15:14 Antworten Zitieren #

Das Buch gibt es schon seit dem Wochenende kostenlos. Erfahrungsgemäß kommen solche Bücher manchmal besser an, als man erwartet.

Texte von anderen Usern sollte man aber nicht kopieren 😜

Sophisticat

21.02.2018, 15:26 Antworten Zitieren #

@Tippi: Das wußte ich nicht, habe den Hinweis direkt wieder rausgenommen, Danke für die Info.

    Tippi

    21.02.2018, 15:39 Antworten Zitieren #

    @Sophisticat:
    Es gibt kein Verbot Texte von Usern zu kopieren. Der Hinweis ist schon wichtig. Ich habe ihn eingebunden, weil ein User es mir empfohlen hat und es schon mehrere User versehentlich Bücher gekauft haben.

    Ich finde es nur unfair, wenn man Texte einfach von anderen kopiert. Man sollte sowas als Anregung sehen und dann eigenen Text schreiben.

    Also binde den Hinweis ruhig wieder ein. Der Kommentar von mir war nur ein Denkanstoß.

Kiddi von Bern

21.02.2018, 15:43 Antworten Zitieren #

Grandios…. Vielen Dank

Sophisticat

21.02.2018, 15:53 Antworten Zitieren #

@Kiddi von Bern: Freut mich für dich.

Wotisa

21.02.2018, 17:11 Antworten Zitieren #

Na ich glaub kaum, dass es dafür Hate-Kommentare gibt?! Ist doch an sich keine schlechte Sache 😊

Vaues

21.02.2018, 17:13 Antworten Zitieren #

Warum soll das sehr speziell sein? Ich würde ja voten, wenn ich nur könnte!

Couponking

21.02.2018, 17:22 Antworten Zitieren #

Goethe ist doch furchtbar. So etwas will doch heutzutage keiner mehr lesen.

Couponking

21.02.2018, 17:35 Antworten Zitieren #

Erst jetzt sehe ich, dass „Hatekommentare“ nicht erwünscht sind. Tut mir leid. Ich hoffe, jetzt wirft er nicht mit einem ergonomischen Birkenstock Pantoffel nach mir.^^

Sophisticat

21.02.2018, 18:14 Antworten Zitieren #

@Vaues: 8 Herzen im Sinn. 😉

    Vaues

    21.02.2018, 19:57 Antworten Zitieren #

    @Sophisticat:
    Sollte es irgendwann wieder möglich sein, kriegste die 5x, auch wenn mir die Deals nicht gefallen 😉

Sophisticat

21.02.2018, 18:16 Antworten Zitieren #

@Couponking: Du hast echt keine Menschenkenntnis. 😁Birkenstock wirft man doch nicht.

Xenia101

21.02.2018, 18:44 Antworten Zitieren #

Wow, das ist toll! Für einen Philologen ein „kleines“ Werk voller Wunder 😊

Kiddi von Bern

21.02.2018, 23:51 Antworten Zitieren #

@Couponking……. Goethe ist nicht nur Literatur…. Er ist auch ein wichtiges Stück deutschen Kulturgutes, das es zu bewahren gilt…. Nur mal so am Rande… Aber es zwingt Sie ja niemand dazu, seine Werke zu lesen…

    Couponking

    22.02.2018, 00:08 Antworten Zitieren #

    @Kiddi von Bern: Ich habe einige seiner Werke gelesen, sonst würde ich ja keine Meinung dazu abgeben. Wie Harald Schmidt schon früher richtig sagte „Goethe wird überschätzt“. Als Mensch war er eine interessante Person, sicherlich, aber viele seiner Werke…naja. Klassische Literatur trifft heute oft nicht mehr den Zahn der Zeit, Kulturgut hin oder her. Goethe und Schiller sind aber in Deutschland immer noch gern genommene Aushängeschilder für das Land der Dichter und Denker, in dem man auch eine Zeit lang Bücher verbrannt hat. Lessing und Fontane haben mir auch nicht zugesagt, ebenso dieser verrückte Kafka.

      Wotisa

      22.02.2018, 08:40 Zitieren #

      @Couponking:
      Kafka ist doch einfach genial. Voll neben der Spur und das Ganze literarisch festgehalten! Ich mag seine Werke 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)