Gratis Kindle E-Book ( Ein etwas anderer Vampirroman)

41soXoGcPML._SY346_

Wie gewohnt, ein schräges Buch von mir.

Die Story hört sich ziemlich abgedreht an und für lau kann man ja mal reinsehen.

Vampirromane sind zum Kotzen – ein Vampirroman

Kindle Edition (322 Seiten)

von Isabell Schmitt-Egner

4.0 von 5 Sternen bei 79 Kundenrezensionen

Sie sind Schriftsteller – sie sind Vampire – sie haben die Schnauze voll –

Die beiden Vampire Mike und Berchtold leben und arbeiten in Berlin. Unter dem strengen Regiment ihrer Geschäftsführerin Rita schreiben sie unerträglich schmalzige Vampirromane für das einschlägige Publikum. Während Berchtold sein Leben akzeptiert hat, aber vom Schreiben eher angenervt ist, haut Mike ein Buch nach dem anderen raus und hadert dabei mit seinem Schicksal. Die Fans lieben es, die Vampire hassen es.

Und niemand, nicht mal Rita, weiß, dass die beiden als egozentrisch geltenden Schriftsteller echte Vampire sind!

Eines Tages lernt Mike in der Buchhandlung eine junge Frau kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Problem: Phoebe findet Vampirromane zum Kotzen! Sie liebt richtige Thriller, spannende Bücher, alles Mögliche, aber keine Vampirromane, die auf irgendeinem Blackstone Castle in den Highlands spielen!

Schöner Mist, denn Mike muss jetzt alles tun, damit Phoebe nicht rausfindet, dass er der Urheber von Titeln wie „Leyla in den Fängen des dunklen Prinzen“ ist. Hilfe! Was wird sie von ihm denken, wenn das rauskommt?

—————————————————————————————————————————–

Falls jemandem die Gratis E-Books zum Hals heraushängen, möge er bitte weiterscrollen und sich hier nicht echauffieren.

Den Anderen:

Viel Vergnügen wünscht euch der Sophisticat.

Und, wie immer, nicht nur für Kindle-Besitzer, auch für Android, Windows und iOS. Einfach die entsprechende App installieren.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, das ein Amazon-Account notwendig ist.

Falls ihr einen anderen Anbieter bevorzugt, einfach dort nachschauen. Da die Buchanbieter sehr gut vernetzt sind und sich gegenseitig überwachen, sind die bei Amazon kostenfreien Bücher auch woanders sehr oft gratis.

Achtet bitte vor dem Kauf darauf, daß die Bücher wirklich kostenfrei sind.

Für eventuelle Rechtschreib- oder grammatikalische Fehler möchte ich mich entschuldigen und würde mich über einen Hinweis freuen.

Achtung: Wie bei Kindle üblich, kann sich der Preis schnell ändern, deshalb -> mitnehmen.

Falls ihr versehentlich ein Buch bekauft habt, das nicht mehr kostenfrei ist, habt ihr bei Amazon die Möglichkeit, das Buch unter Kostenerstattung zurück zu geben. Weitere Infos dazu hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?tag=&nodeId=201175200

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

22.07.2018, 09:32 Zitieren #

Bis zum letzten Biss. Allerdings bin ich ehr der Freund der Vollmondnächte, in denen sich mitunter wolfsartige Wesen herumtreiben.

Kommentar verfassen