Amazon

GRATIS Kinderbuch „Pebbels große Sehnsucht nach Heimat“ kostenlos downloaden bei Amazon (Kindle)

temp_b3a621cb-8cf3-43af-a57a-627c8aac4a8c

Gerade jetzt sind Kinder für jede Ablenkung und Beschäftigung sehr dankbar.

Wie wäre es da mit einem liebevoll illustrierten Kinderbuch mit der süßen Geschichte über die Gefühle eines kleinen Kieselsteins und seines Freundes?

Das Kinderbuch „Pebbels große Sehnsucht nach Heimat“ gibt es derzeit sogar kostenlos als Kindle-eBook zum Downloaden bei Amazon.

Geeignet für Kinder etwa von 3 – 6 Jahren.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Pebbel ist ein kleiner, schwarzer Kieselstein, der mit allen Sinnesorganen ausgestattet ist. Er wird mit einem Kipper zu einem Spielplatz gebracht und dort lieblos neben der Rutsche ausgeschüttet. Zum Glück findet er schnell einen Freund, mit dem er sich die Zeit vertreiben kann. Aber als sich zwei spielende Kinder über Urlaub und Wasserfälle unterhalten, bekommt Pebbel Sehnsucht: So gerne möchte er in seine Heimat und frisches Quellwasser spüren. Es beginnt eine abenteuerliche Reise, auf der Pebbel und sein Freund Kokoto allerhand erleben – und über sich ergehen lassen müssen. Sie werden mit Klebstoff beschmiert, landen in einer Waschmaschine und machen auch noch Bekanntschaft mit einer eklig-braunen Pampe… Lohnen sich die ganzen Qualen und wird Pebbels Traum am Ende wahr werden?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Noah

26.02.2021, 14:19 #

👍

Jinx

26.02.2021, 14:44 #

Danke, das wird immer an die nächste weitergegeben

Dukesemeretis

27.02.2021, 00:22 #

Super Aktion, Kinder werden sich darüber freuen!

Nicoletschink

27.02.2021, 02:42 #

Perfekt , mal wieder etwas neues wird den kleinen große Freude machen👍

Kommentar verfassen