Gratis: Kinder- und Jugendarbeitsschutz per Post zusenden lassen

Untitled_2

First: Das ist ein sehr ungewöhnlicher Beitrag, aber trotzdem wichtig. Für alle, die Kinder und Jugendliche im Haushalt haben, werden sich mit diesem Thema Arbeitsschutz irgendwann beschäftigen müssen. Was gilt zu beachten bei Betriebspraktikums, wann sind Zustimmungen des Erziehungsberechtigten notwendig?

Im Versandportal vom Hessischen Ministerium für Soziales und Integration kann man sich ein Begleitbuch kostenlos nach Hause anfordern lassen. Dieser Service gilt für alle, die in Hessen woh

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

.Gast.

02.10.2016, 23:24 Antworten Zitieren #

Suche für NDS. (Niedersachsen)

MPK

03.10.2016, 00:55 Antworten Zitieren #

Und ich dachte das KinderArbeit verboten wäre. Man lernt nie aus. Welche Beschränkungen gibt es¿ Gilt der mindestlohn 😉 (diesen Kommentar nicht allzu ernst nehmen)

    HaloMarine

    03.10.2016, 17:32 Antworten Zitieren #

    @MPK:
    Tja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie unsere Politik doch alle Gesetze wieder liberalisiert.

bd7769

03.10.2016, 09:33 Antworten Zitieren #

Super Beitrag. Wichtiges Thema. Ein Daumen hoch von mir.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)