GRATIS bei McDonalds: Kaffee Small (zur Frühstückszeit) – Aktionszeitraum: 12.-25.04.2018

1159008_2
Update Es gibt jetzt eine Aktionsseite dazu! Die Seite ist bereits online.

Im Zeitraum vom12.04. bis 25.04.2018 könnt ihr zur Frühstückszeit (Montag – Samstag bis 10:30 Uhr, Sonn- und Feiertag bis 11:30 Uhr) bei McDonalds einen Kaffee der Größe Small GRATIS abstauben!😀

Auf der Website von McDonalds findet ihr dazu leider keine Informationen. Die Aktionsbedingungen findet ihr nur offline in den teilnehmenden Filialen.

  • Die Aktion findet in allen Restaurants statt, die an der Aktion teilnehmen wollen.
  • Auch Restaurants, die kein Frühstück anbieten, nehmen an der Aktion teil, da „Frühstückszeit“ sich wirklich nur auf die Uhrzeit bis 10:30 Uhr oder 11:30 Uhr bezieht.
  • Die Aktion gilt nur für das Produkt Café Small
  • Der Gratis Kaffee kann an allen Bestellpunkten bestellt werden: Im McCafé, am McDonalds Counter, am McDrive und beim Tischservice. Lediglich am Kiosk ist keine Bestellung möglich.
  • Man kann seinen Becher nicht nachfüllen lassen, aber es kann ein weiterer gratis Kaffee bestellt werden. Pro Bestellung dürfen 5 Kaffee bestellt werden.

Genießt euren Kaffee!😉


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmonses

11.04.2018, 18:30 Zitieren #

Wäre ja nicht schlecht im Vorfeld zu wissen, welche goldene Möwe man anzusteuern hat um in den gratis Genuss zu kommen…

cptlars

11.04.2018, 20:04 Zitieren #

Wäre heute schön gewesen wenn die Bahn schon 20 Minuten Verspätung hat

Lule5

11.04.2018, 21:34 Zitieren #

5 Kaffee! Toll da spar ich mir ab jetzt das Frühstück ganz.

__Gelöschter_Nutzer__

11.04.2018, 23:01 Zitieren #

Und wenn man den im eigenen Becher abholt bekommt man noch 10 Cent zurück?

Y....

12.04.2018, 00:20 Zitieren #

@Julia276: ich schick dir die 10 cent, wenn du versprichst, nie wieder solche Fragen zu stellen. Deine Frage erinntert mich an die Menschen, die in nem 1€ Laden nach Ermäßigung fragen..

rainermagkeiner

12.04.2018, 01:14 Zitieren #

Ich bekomme diese Plörre einfach nicht runter. Mit 4 mal Milch und zweimal Zucker geht es grad so

Erikabadu

12.04.2018, 01:18 Zitieren #

2 mal Milch und 3 mal Zucker dann schmeckt der scheiß einigermaßen

    Arno

    13.04.2018, 16:00 Zitieren #

    @Erikabadu:
    Muss ich leider widersprechen, es gibt deutlich schlechteren Kaffee in "Straßencafés".

    Achtet darauf, dass ihr zu einem McCafé geht, da ist die Qualität nochmal besser als in der normalen Möve

nest

12.04.2018, 06:22 Zitieren #

Sehr gut Kaffee brauch man immer danke für den tollen Deal

Cortisaan

12.04.2018, 07:02 Zitieren #

@Y….: In solchen Läden gibt es in der Tat vieles, das nicht mal 20 Cent wert ist.

ripmsrope710

12.04.2018, 08:25 Zitieren #

Hat bei mir geklappt und so schlecht ist der Kaffee nicht.

PeterPan18

12.04.2018, 08:43 Zitieren #

Das werde ich auch mal testen, danke!

joelis

12.04.2018, 09:05 Zitieren #

Ich finde den Kaffee auch sehr gut, hat bei mir auch wieder geklappt heute morgen an der A2 Hannover/Oberhausen Abfahrt 17. Für den, der im Vorfeld wissen wollte wo der Deal funktioniert.

alexeus10

12.04.2018, 09:28 Zitieren #

Gerade 2 Kaffee 4 free geholt. Danke für Deal!

markus4

12.04.2018, 09:47 Zitieren #

@Erikabadu: man kann ja viel gegen mcdonalds sagen, wenn man mag. Der Kaffee allerdings ist jedoch ziemlich hochwertig und schmeckt mir dort auch echt gut.

Gofi33

12.04.2018, 09:52 Zitieren #

Ihr geschmacklosen mit 3xMilch 2xZucker und so was seit Ihr für Kaffeetrinker

NeXtii

12.04.2018, 10:19 Zitieren #

Super, wird demnächst mitgenommen, vielen Dank 😀

Jule192

12.04.2018, 10:31 Zitieren #

Ja der Kaffee ist wirklich sehr lecker dort, trinke ihn regelmäßig

Goldikarotti

12.04.2018, 10:49 Zitieren #

leider nur morgens und nicht wie letztes mal durchgängig.

gerda11

12.04.2018, 11:13 Zitieren #

Gute Zugabe – Danke.

Jascha

12.04.2018, 11:47 Zitieren #

@Gofi33: Bis auf seit/seid volle Zustimmung. Kaffee hat erwiesenermaßen nur dann einen positiven und gesunden Einfluss auf den Körper, wenn er schwarz – also pur – getrunken wird und entsprechend zubereitet wird. In Verbindung mit Milch und/oder Zucker verschwindet der mitunter schützende und heilende Effekt, den Kaffee hat. Stattdessen ist er dann "voll lecker" und kann durch den Zucker (minderwertige Kohlenhydrate) krank und dick machen. Das vergessen viele, aber auch die stetige Dosis macht das Gift.

Zum Vergleich:
Ich kann über schlechten Spargel auch drei Liter Sauce Hollandaise kippen und sagen, dass es total lecker schmeckt.

Da mir Kaffee nicht schmeckt, trinke ich seit Jahren ungesüßten Tee. Ich kann das alles aber dennoch sehr wohl beurteilen.

Caesi

12.04.2018, 12:58 Zitieren #

Ob ich als Nichtkaffetrinker auch einen Tee bekomme?

PaulRost10367

12.04.2018, 21:08 Zitieren #

@Caesi I feel with you.. Vielleicht, wenn du nett fragst, aber ich fürchte das wird net gehen :'(

jensi

13.04.2018, 06:43 Zitieren #

@Caesi: dann geh doch zu Netto

Dominik

13.04.2018, 09:28 Zitieren #

Danke für den Deal 🙂

Kommentarbild von Dominik

MrSteen

13.04.2018, 12:33 Zitieren #

Gerade am Bahnhof oder am Flughafen bei Wartezeit am frühen Morgen ein Super-Deal – Danke!

Freaky1986

13.04.2018, 19:38 Zitieren #

Gratis Kaffee ist immer gut!

Miss Piggy

13.04.2018, 21:48 Zitieren #

in vielen Mc Cafe s Fillialen wurden die alten Kaffeeautomaten gegen neue ausgetauscht* seitdem mag ich den Kaffee dort nicht mehr, obwohl die neuen Maschinen wohl noch hochwertiger sein sollten. bekomme ständig Magenschmerzen, da er nun viiieeel zu stark ist* früher war er eindeutig besser !! seitdem trinke ich dort keinen Kaffee mehr** SCHADE***

anastacia

13.04.2018, 21:59 Zitieren #

bald gibts wieder gläser…yoyoyo!!!

Vaues

14.04.2018, 08:50 Zitieren #

Es gibt ja jetzt eine Aktionsseite, die hä ich auch aufgerufen. Kann man auf der Seite irgendwo feststellen wer teilnehmend ist und wer nicht? Ich finde da irgendwie nichts!

regenschirm

14.04.2018, 13:45 Zitieren #

Yeahhh – auf nach MCD

__Gelöschter_Nutzer__

15.04.2018, 10:57 Zitieren #

MC Donald ist doch zu etwas zu gebrauchen….. 🙂

davidbianca

15.04.2018, 16:24 Zitieren #

Hab mir heute morgen meinen Kaffee gegönnt 🙂

Kommentar verfassen