Bekannt aus:
Anmelden
1189

🌞 Gratis Kaffee für Tchibo-Filial-Foto + Chance auf Kaffeevollautomat oder Kaffee-Jahresvorrat!

Zum Deal

Wieder da: Auch diesen Sommer gibt es bei Tchibo wieder die schöne Foto-Aktion, bei der ihr eure Lieblingsfiliale fotografieren und einen Kaffee gratis erhalten könnt. Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen – als Hauptpreis winkt einer von 3 Tchibo Kaffeevollautomaten Esperto Pro! 🤩

Ich hab heute wieder einen schönen Newsletter von Tchibo erhalten: Wenn man ein Foto seiner Lieblings-Tchibo-Filiale hochlädt und dieses veröffentlicht wird, bekommt man einen gratis Kaffee.

Wichtig ist, dass das Foto folgende Kriterien erfüllt:

  1. Filiale muss von außen fotografiert werden (Querformat)
  2. genügend Tageslicht
  3. keine erkennbaren Personen auf dem Foto
  4. keine anderen Geschäfte, Firmen oder Logos auf dem Bild
  5. Größtmöglicher Ausschnitt
  6. Wenn in deiner Filiale vorhanden, vergiss nicht, ein Foto der Kaffeebar oder Sitzecke zu schießen

Wenn man diese Kriterien erfüllt, stehen die Chancen gut, dass das Bild veröffentlicht wird. Die Kaffee-Einladung erhält man dann per E-Mail.

Leider hab ich es noch nicht geschafft, ein Foto zu knipsen und hochzuladen, sodass ich nicht genau weiß, welchen Kaffee man bekommt. Wer mehr weiß, kann es ja vielleicht in den Kommentaren schreiben, dann ergänze ich das noch im Deal.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (38)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten