Gratis jomu Bio Gerstengras Pulver Probierpaket

Jetzt-Proben-bestellen-3

Das Gratis jomu Bio Gerstengras Pulver Probierpaket ist wieder verfügbar

„Gerstengras wird häufig als bestes Nahrungsmittel auf der Erde bezeichnet. Dieses Prädikat erhielt es durch zahlreiche Studien, die zeigten, dass kaum ein anderes Lebensmittel mehr Vitalstoffe in Form von Vitaminen, Mineralien, Enzymen und Antioxidantien aufweist wie das Gerstengras.“

„Gerstengras ist ein wichtiges und gehaltvolles Nahrungsmittel, das nachweislich die Symptome von Colitis Ulcerosa lindern und die Vermehrung von Krebszellen reduzieren kann. Da Gerstengras imstande ist Blutgerinnsel zu verhindern, ist es für Menschen mit dem Risiko einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, ein vorbeugendes und nebenwirkungsfreies Nahrungsergänzungsmittel. Auch Menschen, die an Übersäuerung leiden, kann Gerstengras durch seine Wirkung als basisches Lebensmittel dienen, da es ausgleichend auf den Säure-Basen-Haushalt wirkt. Gerstengras ist in Form eines Pulvers erhältlich, das in einem Glas kaltem Wasser einen Gerstengras-Drink ergibt, auch in Kapselform erhältlich.“

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Sony1984

22.10.2016, 10:16 Antworten Zitieren #

Wofür ist das gut?? Eine bessere Beschreibung wäre nett gewesen

bingli

22.10.2016, 10:33 Antworten Zitieren #

Das kenn ich nicht. Wofür braucht man das?

Marion87

22.10.2016, 10:47 Antworten Zitieren #

Soll angeblich eine entschlackende und entgiftende Wirkung haben.

    steinbrei

    22.10.2016, 12:50 Antworten Zitieren #

    @Marion87:

    "entschlackende und entgiftende Wirkung"

    Sowas gibt es gar nicht. Bei einer vernünftigen Ernährung braucht man sich keine Gedanken machen.

waterlily84

22.10.2016, 12:11 Antworten Zitieren #

Gerstengras ist wirklich sehr gesund. Ausprobieren lohnt.
Kommentarbild von waterlily84

    steinbrei

    22.10.2016, 12:48 Antworten Zitieren #

    @waterlily84:
    Das ist doch selbst frei erfunden. Wenn jemand auf Gräser empfindlich ist, dürfte auch Gerstengras suboptimal sein.

    Die aktuelle Empfehlung der Ernährungsexperten:
    Eine abwechslungsreiche Ernährung, zu der natürlich auch Obst und Gemüse gehören.
    Wenn jemand meint Gerstengras gehört dazu, warum nicht. Allerdings muss man nicht unnötig viel Geld für solches "Superfoot" ausgeben. Auch ein Apfel z.B. ist Superfoot. Aber damit kann man nicht so viel Geld verdienen,

It_is_cool_man

22.10.2016, 14:24 Antworten Zitieren #

Kann man ja mal probieren, kostet ja nichts.

desiree1985

22.10.2016, 15:45 Antworten Zitieren #

Ich habe davon noch nie was gehört, hätte mir auch eine ausführlichere Beschreibung gewünscht.

    oldschoolmeisje

    22.10.2016, 16:46 Antworten Zitieren #

    @desiree1985:
    Liebe Desiree, auf deinen Wunsch hin habe ich die Deal Beschreibung etwas ausführlicher gestaltet. Du wirst aber ganz bestimmt noch viele weitere sehr interessante Infos über Gerstengras auf der Seite des Deal links finden. =)

PhilQueens

22.10.2016, 17:01 Antworten Zitieren #

Ist ein superfood. Kann man auch in smoothies mischen

steinbrei

22.10.2016, 23:16 Antworten Zitieren #

@PhilQueens: Und dabei ist es nichts anders als Katzengras 🌱🐈

PhilQueens

25.10.2016, 22:39 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Echt? Das wusste ich nicht… Wieder was neues gelernt.

    steinbrei

    26.10.2016, 09:55 Antworten Zitieren #

    @PhilQueens:

    Beschäftige mal die Suchmaschinen. Von Ökotest wurden sogar teilweise erhöhte Mineralöl -Werte bei solchen Produkten nachgewiesen.

    Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung bringt mehr, das ist nach gegenwärtigen Stand die klare Aussage von Ernährungswissenschaftlern. Es gibt Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeit. Die sollte man aber nicht selbst mit fragwürdigen Diäten behandeln.

amma

25.11.2016, 06:04 Antworten Zitieren #

Bei mir und Bekannten kam N I E etwas an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)