gratis Jahreslizenz: Hard Disk Shield 1.5.2 (statt 39,99 $)

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 03.04.2017 um 9:59 Uhr !!!

Es ist Frühling und der Frühjahrsputz steht bevor. Doch bevor Ihr den Garten oder die Wohnung von grundauf putzt nutzt eventuell die paar Regentage die es im April geben wird für den Putz auf Euren Festplatten.

Hard Disk Shield 1.5.2 ist ein Tool mit der Ihr Eure Festplatten, lokale als auch Onlineplatten, aufräumen und überflüssige sowie doppelte Dateien ins digitale Nirvana befördern könnt. Ebenfalls einen Überblick über die größten Platzfresser könnt Ihr mit dem Tool anzeigen lassen und bei Bedarf ebenfalls löschen. Der integrierte Defragmenter räumt Eure Daten so auf, das der Lesekopf nicht mehr soviel rattern muß und somit das System beschleunigen kann (wenn die Bordmittel von Windows das nicht schon ausreichend machen).

Die Lizenz gilt nur für ein Jahr. Ob das Programm danach garnicht mehr läuft oder nur eingeschränkt kann ich Euch leider nicht sagen.

Weiter Informationen auf Englisch könnt Ihr Euch von der Herstellerseite holen. Dort gibt es auch noch reichlich andere Tools (kostenpflichtig).

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7 / 8 /10 (x32/x64); 50 MB free space, 2GB Memory

Viel Freude beim Putzen wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

rock

02.04.2017, 16:05 Antworten Zitieren #

Nice Deal

Prospektleser

02.04.2017, 18:21 Antworten Zitieren #

40$ für eine Jahreslizenz eines Programms, dessen Funktionen von kostenlosen Programmen wie zum Beispiel CC-Cleaner deutlich übertroffen werden ist aber mal eine Absage. 😎
Trotzdem netter Deal, für lau immer gut.

    Tippi

    03.04.2017, 16:22 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Wer was besser kann muß noch bewiesen werden. Bei mir verweigert CCleaner z.B. die neuesten Updates mit der Bemerkung, dass das BS nicht unterstützt wird. Also Rückschlag in meinen Augen.

    Das es zu jedem Programm kostenlose Alternativen gibt weiß jeder. Ich sage nur OpenOffice gegen MS Office. Also kein richtiges Argument 😉

Eronyl

03.04.2017, 12:29 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: alle mit ihrem CC-Cleaner.. das Programm heißt C-Cleaner😂

Prospektleser

03.04.2017, 12:40 Antworten Zitieren #

@Eronyl: Ganz offiziell CCleaner. 😂

Prospektleser

03.04.2017, 16:25 Antworten Zitieren #

Ich wollte nur eine Alternative aufzeigen. CCleaner läuft auch unter Windoof 10, musst du nur neu installieren, Update funktioniert bei mir auch nicht.

    Tippi

    03.04.2017, 16:30 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Danke für den Hinweis. Funktioniert ! Wie blöd ist das denn ???

Prospektleser

03.04.2017, 16:32 Antworten Zitieren #

@Bill Gates: Ja, wo kommt das denn her. 😂

    Tippi

    03.04.2017, 16:37 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Bill Gates ? CCleaner ist doch nicht von dem. Und früher ging das Update immer. Ich glaube diesmal liegt es doch eher an CCleaner.

Prospektleser

03.04.2017, 17:23 Antworten Zitieren #

@Tippi: Ich dachte nach Umstellung von Windows 8.1 auf 10. Bei mir das so.
Ist auch egal, funktioniert ja jetzt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)