Gratis: (iOS / Android) Sonic The Hedgehog 2 Classic (statt 3,50€)

Aktuell für iOS und Android kostenlos zu haben das Spiel Sonic The Hedgehog 2 Classic (statt 3,50€)

Hier für iOS https://itunes.apple.com/us/app/sonic-the-hedgehog-2/id347411942

Hier für Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sega.sonic2.runner

Beschreibung:

Eins der meistverkauften SEGA-Spiele aller Zeiten – Sonic The Hedgehog 2 – ist ab jetzt kostenlos für Mobilgeräte erhältlich! Entdecke das schallmauerdurchbrechende Meisterwerk von SEGA neu!

Dr. Eggman kann es nicht lassen: Erneut sucht er nach den sieben Chaos Emeralds, um seine ultimative Waffe fertigzustellen, das Death Egg. Nur das Dreierteam aus Sonic, Tails und Knuckles kann ihn davon abhalten – im Remaster des Klassikers vom Team hinter Sonic Mania.

Sonic The Hedgehog 2 ist jetzt in der stetig wachsenden SEGA Forever-Spielesammlung mit dabei, einer wahren Schatzkiste kostenloser SEGA-Klassiker, zum ersten Mal auf Mobilgeräten erhältlich!

FEATURES
– Zwölf Badnik-verseuchte Zonen, die es zu meistern gilt, von Unterwasserhöhlen bis hin zu neongrellen Casinos!
– Tritt online gegen Freunde an und stell dich den Modi „Gegen die Zeit“ sowie dem brandneuen Bossangriffsmodus!
– Spiele die versteckte Hidden Palace-Zone, die es nicht ins Originalspiel geschafft hat!
– Bekämpfe Dr. Eggmans Kreationen, darunter den furchteinflößenden Mecha Sonic!
– Sammle alle Chaos Emeralds und verwandle dich in Super Sonic oder Super Knuckles!

MOBILSPIELFUNKTIONEN
– KOSTENLOSES SPIEL mit Werbung, oder werbefrei durch In-App-Käufe
– SPIELFORTSCHRITT SPEICHERN – zu jedem Zeitpunkt im Spiel
– BESTENLISTEN – kämpfe im globalen Wettstreit um die meisten Punkte
– CONTROLLER-UNTERSTÜTZUNG: HID-kompatibler Controller

RETRO-REVIEWS
„““Sonic ist und bleibt SEGAs Superheld Nummer Eins!““
(Gamers – 1/1993, Note 1-)“
„Das müsst ihr einfach live erleben!“ (Video Games – 12/1992)

WUSSTEST DU …
– Dies ist die bis dato vollständigste Version von Sonic The Hedgehog 2, inklusive Breitbildformat, 60FPS-Action und einem neu gemasterten Soundtrack!
– Dies war das erste Sonic-Spiel, in dem der Wirbelsprint eingesetzt werden konnte!
– Die Master System-Version markierte den ersten Auftritt von Tails, obwohl er noch nicht spielbar war!
– Im Gegensatz zum Mega Drive/Genesis-Original kannst du als Tails jetzt fliegen!

SONIC THE HEDGEHOG 2 – GESCHICHTE
– Das Spiel wurde erstmals weltweit im November 1992 veröffentlicht.
– Ursprünglicher Entwickler: Sonic Team & SEGA Technical Institute
– Designer: Hirokazu Yasuhara
– Lead Composer: Masato Nakamura

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

k4iblue

22.11.2017, 02:58 Antworten Zitieren #

Direkt mal runtergeladen

Horus03

22.11.2017, 03:45 Antworten Zitieren #

Cool, ja wer kennt Sonic noch ?
Damals auf dem alten SEGA Mega Drive lief das Spiel jeden abend und nachts über. 😊😉👍

pacur

22.11.2017, 06:06 Antworten Zitieren #

Danke

Facelift1988

22.11.2017, 07:18 Antworten Zitieren #

Tolles Spiel

julius

22.11.2017, 13:06 Antworten Zitieren #

Abgelaufen 😑

Smurf4u

22.11.2017, 17:40 Antworten Zitieren #

@julius: nix abgelaufen, habe es gerade runtergeladen – 4free

Ingrimmsch

22.11.2017, 17:41 Antworten Zitieren #

@julius: nix abgelaufen, habe es gerade runtergeladen – 4free

schmonses

22.11.2017, 17:52 Antworten Zitieren #

Kommentare aus dem f**king playstore:
,,Unspielbar durch die Werbung, die sich alle drei Sekunden davor schiebt…“

,,Ohne Internetverbindung nicht spielbar. “

Danke schön, erstens playstore, dann die Werbung und oben drauf noch mobile Daten verdödeln – nö nö. Lass ma lieber

Propangaseddy

22.11.2017, 18:43 Antworten Zitieren #

Mal sehen wie das auf Android spielbar ist . War damals richtig gutes Spiel. Danke

julius

23.11.2017, 09:57 Antworten Zitieren #

@Smurf4u: hatte zuerst gedacht, dass das die werbefreie Version ist, da sie ja kostenlos ist. War dann nur enttäuscht, das dem nicht so war und man nochmal extra für die werbefreie Version hätte bezahlen müssen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)