GRATIS ins Senkenberg-Museum Frankfurt am Main digital per „Zoom“

temp_f1d1bd71-1fb2-4021-abce-7d974d94b14e

Das Senkenberg-Museum Frankfurt am Main ist seit dem 29.03.21 leider wieder geschlossen.

Daher sind jetzt nur noch digitale Führungen möglich.

Diese sind zudem kostenlos.

Genießt so Natur und Wissenschaft einfach ganz gemütlich von eurem Sofa aus!

Die entsprechenden Termine von April bis Juli könnt ihr hier buchen: https://museumfrankfurt.senckenberg.de/de/kalender/

Bitte aber nur eine Anmeldung pro Endgerät (natürlich dürft ihr als Familie/Kleingruppe gemeinsam einen Rechner o.ä. nutzen, eine Anmeldung genügt dafür) durchführen. Plattform: Zoom Video Communications (weitere Informationen und den Link zur Veranstaltung bekommt ihr dann am Vortag der Veranstaltung per E-Mail)

Beispiele:

[email protected] – Digitale öffentliche Übersichtsführung

Ein Event für die ganze Familie

Dauer: ca. 60 Minuten, kostenfrei

[email protected] – Digitale öffentliche Themenführung

Ein Event für Erwachsene und Jugendliche

Dauer: ca. 60 Minuten, kostenfrei

Da die Termine sehr begehrt und begrenzt sind, solltet ihr euch recht schnell einen kostenlosen Museumsbesuch buchen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dman

09.04.2021, 19:14 #

Das Senkenberg-Museum ist zu empfehlen, war selbst schon ein paar mal da. Aber digital, ich weiß nicht…

Pompon

09.04.2021, 19:23 #

Seht es mal so: das sichert die Arbeitsplätze, also macht einfach ab und zu mit den Kids mit.

mr-sunny

09.04.2021, 21:13 #

Virtuell ist absolut nicht das gleiche wie real

Blackmanitu

09.04.2021, 22:32 #

Die Idee finde ich richtig toll. Hilft gegen Langeweile im lockown.

evafl21

10.04.2021, 04:23 #

Sehr cool! Danke!

dealmonger

10.04.2021, 06:00 #

Kaufe ein "c"

lexmarkz13

10.04.2021, 06:07 #

Sehr interessant 👍 danke

Jana K

10.04.2021, 07:10 #

Interessant. Danke.

BackinBlack

10.04.2021, 09:14 #

Hört sich auch interessant an. Werde ich mir mal anschauen.

Blubberle

10.04.2021, 09:15 #

Ein tolles Museum! Und virtuell sicher besser als gar nichts… zumindest für größere Kinder!

danieljena

10.04.2021, 11:28 #

Tolle Aktion 🙂
Für die [email protected]äsentationen sind leider keine Plätze mehr frei 🙁

Kommentar verfassen