GRATIS ideas Magazin – Print

Bildschirmfoto_2020-11-15_um_11.13.35

Das ideas Magazin ist das Bankmagazin der Societé Generale. Es enthält interessante Aktientrends und Börseninfos aber auch Experteninterviews und Berichte zu aktuellen globalen Themen.

Auf der Seite müsst Ihr etwas nach unten scrollen und für das kostenfreie Printabo ,,per Post“ ankreuzen

Das Magazin erscheint monatlich.

Viel Spaß damit 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

brainjoerg

15.11.2020, 14:12 #

Prima, gerade mal angemeldet. 📰

cleverclaus

15.11.2020, 16:10 #

Ohhh nee, jetzt werden auch noch Kundenmagazine (die fast immer gratis sind) hier eingestellt….
Dieses habe ich jahrelang bezogen, gerade erst abbestellt. In der Regel machen sie nur Werbung für Ihre Produkte….

    k.kaupe

    15.11.2020, 16:29 #

    Neben den Artikeln zur Eigenwerbung stellt das Magazin auch interessante Berichte bereit.

    Wenn du das Magazin abbestellt hast, ist das vollkommen okay.

    Dafür, dass man hier etwas Werbung hinnehmen muss bekommt man allerdings auch ein kostenloses Magazin mit interessanten Artikeln.

      cleverclaus

      16.11.2020, 16:18 #

      @k.kaupe:
      So interessant fand ich das Heft jetzt nicht mehr in der letzten Zeit. Investmentideen für Selbstentscheider soll das Heft ja liefern, den Zweck hat es bei mir aber schon lange nicht mehr erfüllt….

allor06

15.11.2020, 20:42 #

wo soll da bitte ein deal sein?

D-Zug

15.11.2020, 22:22 #

Die Infos in dem Heft sind schon interessant, ob man dann die empfohlenen hauseigenen Produkte kauft, bleibt einem selbst überlassen. Die Produkte sind allerdings meist hochspekulativ.

Guest

15.11.2020, 23:55 #

Die Ausgabe über die US-Wahl jetzt vom November ist auf jeden Fall gewiss interessant…

Basket41

16.11.2020, 00:08 #

Ist ein nettes Magazin. Lese es gerne. Natürlich ist der Inhalt manchmal begrenzt. Ist halt kostenlos.

dabsi2010

16.11.2020, 01:43 #

Muss man das kündigen nach 12 Monaten oder endet das kostenlos?

    cleverclaus

    16.11.2020, 16:11 #

    @dabsi2010:
    Das läuft theoretisch unbegrenzt. Haben sie von der Cobank übernommen. Print wird es sicher auch nicht mehr solange geben, Banken müssen sparen.

Kommentar verfassen