Gratis: Ich geh dann mal: – sterben für Anfänger

kostenloser Ratgeber „Ich geh dann mal: – sterben für Anfänger“ bei amazon erhältlich.

Wenn wir verreisen wollen, bereiten wir uns normalerweise gut darauf vor. Wir schauen im Internet nach, was uns erwartet. Wir lesen Hotelbewertungen und blättern Kataloge durch. Und warum das alles?
Warum tun wir es dann bei unserer letzten Reise nicht?
Der Grund dafür ist, dass wir das Thema Sterben und Tod von uns schieben….

Das ist ein Buch über das Sterben – mit vielen klugen Gedanken, vielen Tipps und Hinweisen für ein besseres Leben vor dem Tode!

Bewertung: 5,0 Sterne

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Mad-matt-82

24.03.2016, 08:45 Antworten Zitieren #

Die Kindle-Version kostet 4,99€, Deal nach knapp 20min schon vorbei? Schade…

fantasylifepsp

24.03.2016, 09:26 Antworten Zitieren #

Das Buch war gestern schon gratis! 😉

Hans99

24.03.2016, 11:52 Antworten Zitieren #

Mist, zu spät. Naja was solls ^^

SPARtacus

25.03.2016, 14:35 Antworten Zitieren #

Nicht so schlimm. Ich bekomm das auch ohne das Buch irgendwie hin.

Jaute73

26.03.2016, 00:51 Antworten Zitieren #

Kannsch gehn‘

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)