Gratis Hundefutter Probe bei Bubeck anfordern

bubeck

Der Futterhersteller Bubeck bietet eine Kostenlose Futterprobe inverbindung mit einer Futterberatung an.

Man muss dazu nichts weiter tun außer Kontakt via Email, Kontaktformular, Telefon oder Post aufzunehmen.

Am einfachsten geht es natürlich über das Kontaktformular.

http://www.bubeck-petfood.de/so-treten-sie-mit-bubeck-in-kontakt

Dort muss man die mit * gekennzeichneten Felder im Formular ausfüllen.

*(Anrede, Vor + Nachnamen, emailadresse, betreff und den anfragen text)

Was ich besonders toll an Bubeck finde, ist dass man als Kunde sehr Kompetent beraten wird.

Vor allem ist es sehr lobenswert, wie der Kundendienst auf die besonderen Bedürfnisse des Hundes eingeht.

Je mehr informationen man über seinen Hund im „Komentar“ Feld eingibt, umso leichter lässt sich das best mögliche Futter für den geliebten Vierbeiner herausfinden. Ich habe schon mehrfach außschließlich Positive erfahrungen mit dem Bubeck Kundendienst gemacht.

_________________________________________________________________________________________________

Wenn ich eine Futter Anfrage für meinen Snoop stelle erähne ich immer folgende details:

– Rasse

-Alter

-Gewicht

-Gemühtszustand

-aktivität

-Allergien und unverträglichkeiten. Sowie besonders positive/negative erfahrungen die ich mit bisherigem Futterarten gemacht habe.

-Was ich auch immer sehr sehr wichtig finde, ist wie sich das Futter auf das Fell auswirkt.

_________________________________________________________________________________________________

Im anfragen Text kann man auch direkt die Postanschrift mit angeben.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

bd7769

28.10.2016, 07:44 Antworten Zitieren #

sehr schönes Bild – Hund mit heraushängender Zunge 👍

    oldschoolmeisje

    28.10.2016, 08:16 Antworten Zitieren #

    @bd7769:
    Das ist eins von vielen Tollen Bildern die man auf der Bubeck Seite zu sehen bekommt =)

acefirepunch

28.10.2016, 09:56 Antworten Zitieren #

wirklich gut

HallyHex

28.10.2016, 11:49 Antworten Zitieren #

Prima, bin gespannt, ob etwas kommt!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)