GRATIS: Homepages inkl. kostenlosen Hosting & kostenlosen Webseiten-Baukasten von Microsoft

RE4wyeO

Wer hätte das gedacht?

Bei Microsoft gibt es etwa kostenlos.

Jetzt können GRATIS-Homepages mit dem kostenlosen Webseiten-Baukasten sogar ohne Hosting-Kosten komplett kostenlos erstellt werden.

https://about.ads.microsoft.com/en-us/blog/post/february-2021/build-a-free-website-for-your-business-in-digital-marketing-center

Das ganze ist sogar für Laien geeignet, da mit dem Webseiten-Service die Nutzer sich eine Homepage zusammenstellen können, ohne an irgendeiner Stelle mit Code in Berührung zu kommen.

Es ist beispielsweise sogar möglich, die Daten aus einer bereits existierenden Facebook-Seite zu importieren.

Daher ist es gerade in dieser Zeit z. B. für kleinere Läden, Dienstleister und Handwerker geeignet, die noch keine eigene Homepage oder Online-Shop haben.

Benötigt wird dazu jetzt nur ein Account beim Digital Marketing Center Microsofts, der ebenfalls kostenlos zu haben ist: https://ui.ads.microsoft.com/campaign/digitalmarketing

Also schnell noch kostenlos eine neue Homepage erstellen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krofisch

25.02.2021, 13:43 #

@DealDoktor

Bitte den Deal-Link und die Links in der Beschreibung reparieren.

Marcel Fink

25.02.2021, 14:26 #

Ich würde das Angebot gern einmal testen nur komme ich durch den Link nicht auf die gewünschte Seite

Guest

25.02.2021, 14:46 #

Na, Corona macht's möglich,
dass Microsoft was kostenlos offeriert…
Danke @kro!

    krofisch

    25.02.2021, 14:56 #

    @Guest: Na, Corona macht's möglich,
    dass Microsoft was kostenlos offeriert…
    Danke @kro!

    Manchmal geschehen noch positive Zeichen und Wunder👍

Guest

25.02.2021, 16:11 #

@krofisch:

Ja! Und genau deshalb liebe ich das Leben…😉😋

gerda11

25.02.2021, 16:31 #

Alles prima, werde ich für mich mal ausprobieren.

Arminius2610

25.02.2021, 17:11 #

Das scheint auch perfekt für kleine Vereine zu sein. Ich leite das mal direkt weiter.

PeterPan18

25.02.2021, 18:04 #

Hey spannende Aktion. Das werde ich mir anschauen. Danke!

danieljena

25.02.2021, 19:11 #

Tolle Aktion.
Wie sehen die (Sub-)Domains für die eigene Seite dann aus?

investlix

26.02.2021, 15:22 #

Leider nur für United States oder?

investlix

26.02.2021, 15:24 #

Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?

Kommentarbild von investlix

Kommentar verfassen