Vorbei

Gratis Holzreiniger Spray per Rossmann App

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

OpZzT8dd_400x400

Hallo liebe Schnappies,

Auf dem Link „zum Deal“ sind erstmal alle scannbaren Rossmann Coupons aufgelistet.

Zu beachten: Nummer 308 ist ein kostenloses Holzreiniger Spray 250ml.

Jedoch verschiebt sich die Nummer nach hinten, wenn neue Coupons dazu kommen. dann einfach weiter runter scrollen.

Um diese zu scannen/benutzen einfach Rossmannapp aufs Handy downloaden, falls ihr das noch nicht habt 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Nellis allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

emre97

25.01.2016, 15:11 #

👍

dennis38259

25.01.2016, 17:55 #

😙

    Cyten

    25.01.2016, 18:39 #

    @Nelli:
    Ist die Rossmann-Tabelle denn von Dir? Ansonsten ist echt nicht die feine englische Art ohne Hinweis bei der Konkurrenz zu "klauen".

      Nelli

      26.01.2016, 10:31 #

      @Cyten:
      ich hab die Tabelle von meiner Schwägerin, wover sie die hat, weiß ich nicht.
      Ist aber doch auch egal woher die kommt? Wenn ich meine eigene Tabelle erstellen würde, kommt doch das gleiche bei raus

Marko1339

25.01.2016, 18:05 #

Danke

xyz

25.01.2016, 18:45 #

finde ich nicht….

Gast

25.01.2016, 18:50 #

… und gleich kriegt sie wieder was zwischen die Hörner … obwohl gut gemeint für alle.

Ichfragejanur

25.01.2016, 19:39 #

Wie wendet man die Tabelle an? Den Code ausdrucken?

Hans99

25.01.2016, 20:33 #

@Dealdoktor:
Kannst du mir sagen, wieso mein Kommentar nur eingeloggt für mich sichtbar ist?

    DealDoktor (Benjo)

    26.01.2016, 15:50 #

    @Hans99:
    Welcher Kommentar genau…? Ich sehe in diesem Topic nur den Kommentar, auf den ich gerade antworte…

      Strubbel

      26.01.2016, 15:59 #

      @DealDoktor:
      Wenn ich mich mal einmischen darf: Ich bekomme oft email Benachrichtigungen über einen neuen Kommentar. Den kann auch ich uneingeloggt nicht sehen. Egal, von wem der stammt.
      Ich nehme an, dass Hans das meint.
      Wenn nicht überles mich einfach. ^^

      Hans99

      27.01.2016, 07:39 #

      @DealDoktor:
      Der Kommentar, auf den ich mich beziehe war der Erste Kommentar zu diesem Deal. Und mein einzig noch sichtbarer Kommentar war ursprünglich eine Antwort auf den nun verschwundenen Kommentar.
      I
      Es kann ja durchaus sein, dass er aus inhaltlichen Gründen nun weg ist. Ich habe es als bedenklich angesehen, dass hier eine ganze Liste von Usern der Konkurenz landet.
      Bezeichnen wir uns hier auch als Schnappies oder sind das nur die mit den Krokodilemoticons?

      DealDoktor (Bjoern)

      27.01.2016, 10:48 #

      @Hans99:
      Du hast Recht, Kommentare mit bestimmten Keywords werden komplett ausgefiltert 🙂 Wir schreiben, sofern wir merken, dass es sich um Copy & Pase anderer Seiten handelt, die User immer direkt an und bitten um Unterlassung. Ungern aber würde ich diesen Deal hier löschen müssen, daher lassen wir ihn stehen, auch wenn die Liste ursprünglich woanders zuerst gepostet wurde.

      Dein Doc

      Price-Princess

      29.01.2016, 23:49 #

      @DealDoktor:
      Mein lieber Doc,
      natürlich ist es sehr lobenswert, dass IHR anders sein wollt, als ANDERE! U, A. Zuletzt war dies der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Aber leider liegt hier seit ein paar Wochen einiges im "Argen". Vielleicht hat dies mit "unabgestimmten" Filtern zu tun. Jedoch glaube ich, sehr Vieles ist auch an mangelnder redaktioneller und damit manueller Abarbeitung zu tun. Ein Thema wie z. B. "Rossmann" kann eben nicht sich selbst überlassen werden. Genau so wenig wie die "Shout-Box" pardon der "Schnäppchen-Chat".
      Und leider, wo wir mal dabei sind, das "Voten" für Jeden, nette Idee, aber in Zeiten wie Heute total destruktiv!
      Ich persönlich kann mich nicht beklagen über durchaus sehr freundliche und hilfreiche Kontakte in der Vergangenheit. Jedoch vermisse ich auch Einige, die sich hier offensichtlich abgewandt haben. Und dies gilt es in Zukunft zu vermeiden!

      DealDoktor (Bjoern)

      01.02.2016, 13:00 #

      @Price-Princess:
      Wir haben bereits einige Maßnahmen ergriffen und werden auch weiterhin optimieren. Voting wollen wir definitiv für alle offen lassen – wer als Gast votet, votet nach wie vor mit einer minimalen Gewichtung, je aktiver die registrierte Community, desto mehr fallen die Votes der Nutzer ins Gewicht.

      Der Chat ist durchaus moderiert, nur halt eben nicht mitten in der Nacht. Dazu haben wir Moderatoren, die aufräumen im Notfall.

      Wir werden zudem eine Qualitätsoffensiche bei den user Deals starten und schlecht beschriebene oder recherchierte User Deals optimieren und auf die Optimierungen hinweisen. Bitte gib uns ein wenig Zeit für die Optimierungen, wir sind ständig am Ball und versuchen hier zu justierne. Eine so große Community am Laufen zu halten ist schwierig und man kann es nie allen recht machen.

      Es wird hier niemand verscheucht, der nicht verscheucht werden will. Wir haben für alle Dinge ein offenes Ohr – nur sind wir halt manchmal auch anderer Meinung und setzen nicht alles was von jedem gefordert wird einfach um. Ich denke du verstehst das.

      Liebe GHrüße, Dein Doc

mnari

25.01.2016, 21:09 #

sicher dass der Coupon funktioniert?

schnattchen165

26.01.2016, 04:36 #

geht das einscannen nur über PC? wenn ich über Tablet nämlich mit dem Handy scanne nimmt der die Coupons nicht an

    Anonymous

    26.01.2016, 13:20 #

    @schnattchen165:
    bei mir gehts auch aufm Tablet. Musst den Raum heller machen, dann geht´s

Schnäppchenjägerin

26.01.2016, 07:57 #

hat funktioniert 😉

Nelli

26.01.2016, 10:35 #

@Dealdoktor wieso kann man seine Kommentare nicht mehr ändern? Früher konnte man seine Rechtschreibfehler noch korrigieren

    Nelli

    26.01.2016, 10:36 #

    @Nelli:
    ich meinte "Meine" Kommentare, Rechtschreibfehler

      DealDoktor (Benjo)

      26.01.2016, 15:48 #

      @Nelli:
      Die Möglichkeit zum Bearbeiten mussten wir leider kurzfristig deaktivieren, tut mir leid – aber das hatte Sicherheitstechnische Gründe. Die Funktion wird aber natürlich wieder kommen.

johannesbaer87

26.01.2016, 11:18 #

Vielen Dank für den guten Tipp, hat absolut super funktioniert mit dem einscannen und aus der Liste und dem Scannen im Rossmann Markt. Da ist es mir egal woher die Liste ist. Jedenfalls gebührt dem Ersteller von mir Dank für die Fleißarbeit. Es war ein Super Einkauf mit Pronto, 2 x Brillance Haarfarbe und Tetesept Meersalz für 0,90 Cent.

welldone

26.01.2016, 22:57 #

… kurzer Hinweis; es ist nicht die Nr. 301… sondern 307… vielleeicht sollte man das oben mal updaten ;o)…

    Nelli

    28.01.2016, 11:24 #

    @welldone:
    danke, die Nummer scheint sich andauernd zu ändern.
    Mittlerweile ist es Nummer 308

Gisbert

27.01.2016, 08:26 #

bei mir ist auf 301 Perwoll

schnattchen165

27.01.2016, 12:47 #

Bis auf das mit dem 1 1 probiergrößen hat alles geklappt ☺ pronto, always, tetesept ausprobiert

StefClaas

27.01.2016, 15:58 #

top

Birgit

27.01.2016, 17:12 #

Auch von mir vieeeeelen Dank für die tolle Datei . Bei der Nr. 325 ( Schwarzkopf Haarfarbe) steht MBW 5.-
Ist das als Einkaufswert gemeint oder geht das nur online ?

Traudi

28.01.2016, 07:18 #

Geht der Pronto coupon noch – konnte ihn auf meiner App nicht scannen?

Irina

28.01.2016, 10:07 #

wenn ihr vom Tablett scannen wollt soomt einfach den Strichcode größer so geht es leichter.

Nadine164

28.01.2016, 17:11 #

supi daaaanke.. das hab ich heute alles als freebie geholt 😜

Kommentarbild von Nadine164

    Hans99

    29.01.2016, 07:51 #

    @Nadine164:
    Ich wollte gerade ein Foto von Pronto hier reinstellen, da ich mich selbst erst mal schlau machen musste, um welches Produkt es sich genau handelt.
    Steht ja weder im Coupon selbst, noch in der tollen Beschreibung (von der Konkurenz).

seeker

29.01.2016, 22:31 #

Kann es sein, dass der Coupon nicht mehr in der Liste ist?
Heute Mittag wollte ich ihn einscannen, da kam immer die Fehlermeldung, es sei kein Coupon hinterlegt (oder so ähnlich). Als ich es eben noch einmal versuchen wollte, konnte ich ihne nicht mehr finden.

Strubbel

29.01.2016, 23:07 #

Nr. 306 😊

seeker

29.01.2016, 23:11 #

Kann es sein, dass der Coupon nicht mehr da ist?
Heute Mittag hatte ich es versucht, da war er noch da, funktionierte aber nicht.
Und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden.

seeker

29.01.2016, 23:14 #

Ne, da ist bei mir nur folgender Coupon:
306 Haushalt & Reinigung Pronto 1,00 € Beim Kauf von 2 Artikel der Marke Pronto
Das ist er aber nicht.

PS: und sorry für den Doppelpost, hatte den ersten nicht gesehen und dachte ich hatte noch nicht abgeschickt.

    Strubbel

    29.01.2016, 23:25 #

    @seeker:
    Welchen meinst du denn dann?

      seeker

      29.01.2016, 23:47 #

      @Strubbel:
      ja eben den, der hier im Deal genannt wurde "kostenloses Holzreiniger Spray 250ml"
      Wie gesagt, Mittag war er noch drin, hellgrün markiert als freebie.

Kommentar verfassen