Bekannt aus:
Anmelden
539

Gratis-Hoerspiele: Arnold E. Ott – Alles Liebe für Angelika (Krimi-Klassiker)

  • 16.04.2022 um 08:06 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 6 Kommentare
Zum Deal

Ihr braucht ein bisschen Entspannung nach dem Stresseinkauf zwischen den Feiertagen ? Dann könnte der Krimi Alles Liebe für Angelika von Arnold E. Ott vielleicht ideal dafür sein. Für 58:42 Minuten mal abschalten tut jeden gut.

Ihr könnt Euch das Hörspiel im Stream auf der Dealseite anhören oder hier herunterladen: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/431092/

Inhalt:

An einem Sonntagvormittag wird Kommissar Möller von seinem aktiven Hobby, dem Fußballspiel, in die Praxis von Dr. Bodensdorf gerufen. Der Arzt wurde erschossen aufgefunden. Von der Sekretärin des Mediziners erfährt der Kommissar, dass am Vorabend der Tat eine Aussprache mit der geschiedenen Frau des Toten stattgefunden hat, bei der es um das Sorgerecht für die Tochter Angelika ging, die beim Vater lebt.

Der Freund des Toten, Rolf Binder, scheint mehr aus dem Leben des Arztes zu wissen, als er Kommissar Möller mitteilt. Die Schwester seiner plötzlich verstorbenen Frau taucht auf und hat Zweifel am normalen Tod von Frau Binder und Dr. Bodensdorf. Schwierig wird der Fall für Kommissar Möller, als er die Tatwaffe im Wäscheschrank der geschiedenen Frau Bodensdorf findet.

Viel Spaß und frohe Ostertage wünsche ich Euch allen.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten