[GRATIS] Hörspieldownload „Papillon“ von Henri Charrière

LL_Cover_Papillon-rgb-1-300×300

Der Klassiker „Papillon“ von Henri Charrière wurde bereits in den 1970ern mit Steve McQueen und Dustin Hoffmann verfilmt und da in Kürze eine Neuverfilmung starten soll gibt es das Hörbuch aktuell bei gratis-hoerspiele.de zum Download.

Papillon ist die Geschichte eines Gefangenen auf der berühmt-berüchtigen Teufelsinsel, auf die die Franzosen einst ihre Straftäter verbannten. Erzählt wird das Leben Papillons vom Moment seiner Verbannung bis zu seiner Flucht als alter Mann …

Gelesen wird das Buch von Oliver Rohrbeck, der Stimme von Justus Jonas aus „Die drei ???“.

Dauer: 9 h

Der Deal-Link führt zum 1. Kapitel, die anderen findet ihr unten auf der Seite. Bitte denkt daran, dass ein paar MB zusammen kommen. Die Kapitel können aber auch direkt im Browser gestreamt werden.

Tipp: Wenn sich in deinem Browser nur eine MP3-Datei öffnet und sofort abgespielt wird, klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle „Ziel speichern unter…“, um die Datei kostenlos runterzuladen.

Viel Spaß beim reinhören!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

30.07.2018, 11:03 Zitieren #

Danke für den Tipp. Der Film hatte mich früher einmal sehr gefesselt. Werde mir das jetzt mal vorlesen lassen. Eiche spannende Geschichte.

cleverclaus

30.07.2018, 14:10 Zitieren #

Buch gehört zu den spannendsten Büchern, die ich je gelesen habe. Auch die Verfilmung mit Dustin Hoffmann ist genial.

DorMaikDD

31.07.2018, 02:15 Zitieren #

Das Hörspiel ist gut…besonders zum einschlafen. Sehr Spannend, und läuft ja auch derzeit im Kino !

Guest

31.07.2018, 02:34 Zitieren #

Hey, das ist ja mal ein interessanter Hörspiel-Deal, vielen Dank! Auch für die Anwenderinfo!

Kommentar verfassen