Gratis! Hörspiel für Kinder: Krabat – zum kostenlosen Download!

Jetzt zum kostenlosen Download beim WDR:

Hörspiel für Kinder: Krabat

Als Lehrling kommt der Waisenjunge Krabat in die unheimliche Mühle im Koselbruch. Zwölf Müllersburschen erlernen dort von ihrem Meister nicht nur das Handwerk, sondern auch schwarze Kunst …

Eine ausgewählte Produktion aus der Hörspiel-Redaktion des WDR-Kinderradiokanals KiRaKa.

Viel Vergnügen!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

DANIDO71

16.09.2017, 15:25 Antworten Zitieren #

sehr zu empfehlen für die kinder.klasse hörspiel

steveband

16.09.2017, 16:17 Antworten Zitieren #

@DANIDO71: Danke für das Feedback!

ripmsrope710

16.09.2017, 21:56 Antworten Zitieren #

Boa die Geschichte würde ich echt nicht ein 7 jähriges Kind anhören lassen. Ist schon eher gruselig

Schwitti

17.09.2017, 10:37 Antworten Zitieren #

Schöne Seite für die Kids. Jeden Abend Schwammkopf von YouTube wir auch langweilig. Danke für den Tipp

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)