Gratis Hörbiografie: „Muhammad Ali – Ein Leben“

temp_430da251-6e31-490d-a268-74e8d8af0ef5

Auf gratis-hoerspiele.de entdeckt!

Ichuf weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich den Namen Muhammad Ali höre, dann denke ich an mehr als „nur“ einen Boxer. Dieser Mann hat mich immer beeindruckt und daher freue ich mich euch das Podcast über sein Leben vorstellen zu dürfen:

Muhammad Ali, 1942 als Cassius Marcellus Clay Jr. in Louisville, Kentucky, geboren, war für seinen einzigartigen Boxstil ebenso berühmt wie für sein provozierend selbstbewusstes Auftreten inner- und außerhalb des Rings. Als öffentliche Person sorgte er immer wieder für Aufsehen, sei es mit seiner Unterstützung der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung oder seiner Konvertierung zum Islam. Selbst der Parkinson-Erkrankung gelang es nicht, Ali zu Boden zu zwingen: Äußerst engagiert setzt er sich heute für wohltätige Zwecke ein und tritt vor allem nach dem 11. September 2001 als Botschafter eines friedlichen Islams auf.

Ein spannendes Feature auf den Spuren eines bewegten Lebens, inszeniert mit Musik, O- Tönen und mehreren Sprechern – diese Hörbiografie bringt Ihnen eine der herausragendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts nah.

Ich wünsche euch eine interessante Zeit mit dem Hörbuch.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

paradies17

03.11.2018, 20:25 Zitieren #

er hat zufällig am selben Tag Geburtstag, wie ich 🙂

angienbg

03.11.2018, 20:40 Zitieren #

@paradies17: nan dann. Noch ein Grund mehr es sich anzuhören. Find's total gut gemacht da verschiedene Sprecher

DerPanda

03.11.2018, 21:02 Zitieren #

Er war jemand, der wusste was der Islam ist.

angienbg

03.11.2018, 21:16 Zitieren #

@DerPanda: ich habe mich nur sehr wenig mit dem Islam beschäftigt. Ich weiß aber das Islam nicht bedeutet Menschen dafür umzubringen usw. Dieser Mann war für mich ein Mann des Friedens. Habe noch nicht alles angehört. Das werde ich nachher ganz in Ruhe nach meinen Filmen und freu mich darauf. Denke das ist etwas zum öfter anhören.

bassermann

03.11.2018, 21:21 Zitieren #

Er war ein Großmaul, der sich zum Hirnschaden geprügelt hat.

malic

03.11.2018, 21:38 Zitieren #

das werd ich mir mal anhören.

cleverclaus

03.11.2018, 21:48 Zitieren #

Hörbuch? Wo, bei welchem shop oder Portal??? Titel unzureichend.

angienbg

03.11.2018, 22:31 Zitieren #

@cleverclaus: Klick auf den Link dann bist du dort. Inhalten vom Buch steht alles dort

angienbg

03.11.2018, 22:39 Zitieren #

gratis-hoerspiele.de von dort ist es. Aber wozu muss das im Titel stehen? Sieht man dann doch

pepsine

03.11.2018, 23:59 Zitieren #

kann man ja mal reinhören

DerPanda

04.11.2018, 00:36 Zitieren #

@amadeus: 🤫

Jamal77

04.11.2018, 10:38 Zitieren #

@angienbg es gehört zur Übersicht dorthin. Es steht ja noch nichtmal im Text, wo es auf jeden Fall hingehört hätte. Nicht alle haben die Zeit oder die Lust, auf alles zu klicken, wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht.

angienbg

04.11.2018, 12:51 Zitieren #

@Jamal77: dann schreibe ich es in den Text.

angienbg

04.11.2018, 12:54 Zitieren #

Erledigt. Im Titel möchte ich es nicht da ich diese ewig langen Titel nicht mag und unübersichtlich finde. Es steht nun im ersten Satz.

    cleverclaus

    04.11.2018, 17:33 Zitieren #

    @angienbg:
    Was du persönlich magst oder nicht magst, ist aber nicht relevant. Halte dich einfach an die üblichen Gepflogenheiten. Es gehört in den Titel. Punkt!

cleverclaus

04.11.2018, 17:42 Zitieren #

Im übrigen sind Hörspiele auch kein deal. Es gibt auf dem hier betreffenden Portal 1500 kostenfreie Hörspiele. Willst du uns die übrigen 1499 auch noch einstellen????

inlovewithJasmin

04.11.2018, 17:49 Zitieren #

stell am besten gar KEINE Deals mehr ein…

1. Dann musst Du NICHTS tun, was DU NICHT! magst
2. gibt es hier keine ständigen Diskussionen mehr
3. verärgerst Du manch einen hier nicht
4. ärgert Dich niemand
5. haben alle ihre Ruhe…

Problem gelöst, wa? =D

ich will auch vieles nicht bzw. mag vieles nicht…
MAG auch UNGERN die Mülltüten nach draußen bringen… müssen muss ich trotzdem…

angienbg

04.11.2018, 21:41 Zitieren #

@Paddy1988: ich erinnere dich dran wenn du dich wieder aufführst wenn jemand einen Deal von dir nicht gut findet 😉 achja deine Deals die schauen wir uns morgen Mal ganz genau an 🤗

    inlovewithJasmin

    05.11.2018, 07:16 Zitieren #

    @angienbg: @Paddy1988: ich erinnere dich dran wenn du dich wieder aufführst wenn jemand einen Deal von dir nicht gut findet 😉 achja deine Deals die schauen wir uns morgen Mal ganz genau an 🤗

    😂😂😂😂😂

JoeDeal

05.11.2018, 09:57 Zitieren #

Super, Danke.

Schon geladen und meine Hörspielsammlung ergänzt.

Weiter So Klasse !

Aisha

08.11.2018, 15:51 Zitieren #

Super danke

Kommentar verfassen