Gratis Heft Klimafieber für Kinder

temp_e93c2c9d-7a8d-4099-8be8-ccc923455c61

Klimafieber
Geschichten, Rätsel und Fragen rund um das Klima – Wecke den Klimaprofi in dir!

In diesem Heft findet ihr Geschichten, Rätsel, ein Quiz, Lückentexte sowie eine Vielzahl von Informationen zur globalen Klimaerwärmung. Dieses Thema wird euch sicher ein Leben lang begleiten. Denn die Auswirkungen der globalen Erwärmung werden sich mit der Zeit verstärken. Wir hoffen, dass ihr aus unserem Heft auf kurzweilige und spannende Art viel Neues erfahrt. Die Texte sind so gestaltet, dass sie in den Unterricht – sowohl in den Geografie- als auch in den Deutschunterricht – Abwechslung bringen können.

Ein dazugehöriges Lösungsheft steht in der Beschreibung zum Download bereit.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Dealos

24.10.2016, 01:03 Antworten Zitieren #

Danke!

kakaocrafter 3

24.10.2016, 06:36 Antworten Zitieren #

Cooler Deal. Aber wer will das den von den Kinder noch lesen? Die stehen doch nur noch auf Wii,PS,PC…

steinbrei

24.10.2016, 06:53 Antworten Zitieren #

@kakaocrafter 3: Stimmt doch überhaupt nicht. Die Kinder die ich im Vorlesealter kenne sind ganz normale Kinder die neugierig auf alles sind. Nach einer aktuellen Studie, die erst diesen Monat durch die Presse gegangen ist, lieben es Kinder wenn ihnen vorgelesen wird.

Rotzi

24.10.2016, 07:33 Antworten Zitieren #

Also mein Sohn liest sehr viele Bücher usw. Er hat einen Bibliotheksausweis und er kauft sich auch Bücher die in interessieren. Es sind nicht alle Kinder / Jugendlichen, die nur am zocken sind. In der Bibliothek halten sich übrigens auch sehr viele junge Menschen auf

bd7097

24.10.2016, 09:50 Antworten Zitieren #

Coole sache. Gleich ma bestellen 😊
@kakaocrafter 3.: es gibt viele kinder, die sich für solche Sachen interessieren
Gerne lesen und die playsi etc unbeachtet lassen. Wir zb haben ps3 frei zugänglich zu stehen. Aber mein kind zieht lieber ein Buch vor

Vaterfreuden

26.10.2016, 07:38 Antworten Zitieren #

Finde es echt toll. Meine Tochter (2.Klasse) liest echt viel und spielt auch mit der 3DS. Lesen UND Videospiele – Das eine schließt das andere dich nicht zwangsläufig aus.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)