GRATIS Häkelanleitung als Download „Sommerbolero“ statt 2,50€ 😊

temp_85c59d75-6d8b-40b1-9964-4049d59a9139

GRATIS Häkelanleitung als Download bei Makerist statt 2,50€.

Diesmal ist es ein hübscher Sommerbolero, Bolero, Jäckchen mit Puffärmel. 🤓

Perfekt für Anfänger 🤗

Ihr braucht ein Account . Also wer noch keinen hat,kurz registrieren ☺und dann einfach wieder auf Download klicken.

Viel Spaß 😊

Das ist alles dabei!

bebilderte Anleitung mit einer Häkelschrift Maschenprobe Die Maschenangaben gibt es für folgende Größen: 32/34 36/38 40/42

Beschreibung:

Dieses Häkel-Jäckchen mit süssen Puffärmeln bringt Eleganz und Schwung in jede Silhouette!

Vielseitig kombinierbares, edles Kurzjacket, das wunderbar zu figurbetonten und enggeschnittenen Kleidern und Oberteilen passt. Ein Kleidungsstück, das man zu vielen Anlässen und Kostümen kombinieren kann.

Diese bebilderte Anleitung mit einer Häkelschrift, Maschenprobe und einer Beschreibung bietet Ihnen die Möglichkeit einen einfach geschnittenen, aber dennoch passenden Bolero ohne viel Aufwand zu häkeln. Perfekt für Anfänger.

Die Maschenangaben gibt es für folgende Größen: 32/34 36/38 40/42

Dank seinem einfachen Schnitt lässt sich dieser Bolero leicht auch für andere Größen anpassen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Thegi

17.06.2016, 17:08 Antworten Zitieren #

Hätte ich das mal eher gesehen, dann hätte ich jetzt was bei meiner Busfahrt zu tun.
Danke für den Deal!

Nicole Bauer

17.06.2016, 23:21 Antworten Zitieren #

Gratis Häkelanleitung ist toll – vielen Dank

Hans99

18.06.2016, 20:42 Antworten Zitieren #

Das betont die Männerbrust 😀

Cryingstarhawk

19.06.2016, 12:37 Antworten Zitieren #

Wäre noch interessant gewesen zu erwähnen das man sich hierfür registrieren muss.

nanci100

19.06.2016, 13:09 Antworten Zitieren #

@Cryingstarhawk: ging davon aus das dies so langsam bekannt sei da ich in letzter Zeit öfters solche Deals von Makerist eingestellt habe. Aber habe es ergänzt ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)