GRATIS Häkel Anleitung (PDF) für einen Fransenschal statt 2,50€ 🤓

large_featured_image

Wehm das Nähen nicht so liegt und lieber Häkelt den hat „Makerist“ eine GRATIS Anleitung für einen Schal die sonst 2,50€ kostet.

Einfach zum Download und runter laden.

Das ist alles dabei!

Schwierigkeitsstufe: leicht – mittel (für Anfänger nicht geeignet) Die Anleitung ist im Pdf-Format. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. (Stäbchen, Luftmaschen). Die Anleitung ist Schritt für Schritt (z.T. mit Fotos) erklärt. Häkelschrift.

Beschreibung:

„Eyleen“ ist ein gehäkelten Drachenschwanz mit schönem Muster. Die Fransen geben dem Schal einen verspielten Charakter.

Das Tuch ist asymmetrisch und wird von der Seite her gehäkelt. Aufgrund des Musters (Lochmuster / Stäbchenmuster) ist der Drachenschwanz schön locker => somit ein super toller Halsschmeichler. Mit den Fransen bei den Zacken wirkt er zusätzlich verspielt. Der Schal ist daher ein einzigartiges Mode-Accessoires.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

desiree1985

09.06.2016, 13:06 Antworten Zitieren #

Schade, wollte sie mir runter laden aber schon in der Beschreibung wird drauf hingewiesen das es nicht für Anfänger geeignet ist.

nanci100

09.06.2016, 15:32 Antworten Zitieren #

@desiree1985: das habe ich in der Beschreibung erwähnt 😉

beriel

09.06.2016, 16:14 Antworten Zitieren #

Ich finde den Schal wunderschön. Notfalls übe ich an anderen Objekten vorher häckeln ;-).

Dunfisch

10.06.2016, 23:41 Antworten Zitieren #

Habs mir runtergeladen und ganz ehrlich so super geschrieben das jemand wo grundkentnisse vom Häkeln hat das auch kann
Kommentarbild von Dunfisch

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)