Gratis: Grim Fandango Remastered – für nur 48 Stunden bei GOG

Bei GOG könnt ihr euch für nur 48 Stunden das Spiel *Grim Fandango Remastered* kostenlos sichern.

Beschreibung:

Irgendwas ist faul im Land der Toten und dich führt man an der Nase herum. Triff Manny Calavera, Reiseberater im Department of Death, der Luxuspakete für Seelen auf ihrer vierjährigen Reise zur ewigen Ruhe anbietet. Doch im Paradies riecht es nach Ärger. Hilf Manny dabei, sich aus den Wirren einer Verschwörung zu befreien, die seine eigene Erlösung bedroht.

Eines der gefeiertsten Adventures aller Zeiten ist wieder da – besser als je zuvor! Grim Fandangos epische Geschichte über vier Jahre im Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater der Toten, wurde hinsichtlich Grafik, Sound und Steuerung neu aufbereitet, um die nach ihrem Erscheinen von GameSpot zum Spiel des Jahres gekrönte Version noch zu übertreffen. Grim Fandango ist auch weiterhin ein Klassiker des Genres mit unvergesslichen Charakteren und einer einzigartigen Mischung aus Film noir und mexikanischer Folklore.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

patric

12.12.2017, 17:34 Antworten Zitieren #

Welche Plattform?

pegasus

12.12.2017, 17:51 Antworten Zitieren #

Windows ( pc )

Hans99

12.12.2017, 18:22 Antworten Zitieren #

Danke, 2 neue Games für mich auf GOG 🙂

Pagibo

12.12.2017, 19:31 Antworten Zitieren #

is mir zu gruselig

schirmi

13.12.2017, 09:13 Antworten Zitieren #

Schöner Deal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)