► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
NEUE Aktion von Toppits.🤗
Man kann wieder GRATIS Gefrierbeutel testen.
Zeitraum von 02.05.2016 bis 31.01.2017.
Kauft ein Aktionsprodukt von Toppits Gefrierbeutel 1L, 2,L 3L, 4L 6L , die durch eine Aufschrift mit dem Text „Jetzt Gratis testen“ auf der Vorderseite deutlich gekennzeichnet sind.
Auf http://www.toppits.de/cashback das Formular ausfüllen und den Kassenzettel hoch laden.
Über Postweg ist es auch möglich an GmbH; Stichwort „Toppits“, Torstr. 164, 10115 Berlin senden.
Nach Prüfung des Kassenbons durch scondoo, innerhalb von zwei Arbeitstagen, erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit Link zur Eingabe der Kontoverbindung .
An der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland, sowie über ein deutsches Bankkonto verfügen und mindestens 18 Jahre alt sind.
Pro Haushalt kann maximal ein Produkt eingelöst werden.
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt zzgl. Porto(70 Cent) bei Post-Einlösung innerhalb von 3 Wochen.🤓
wwallace1979
Super Sache
0alex0
Super, auf die Liste aufgenommen. Sind die Aktionspackungen schon gesichtet?
torwarfehler
schau ich nachher gleich mal beim einkaufen…gerade die beutel mit reißverschluss nutze ich sehr gern zum einfrieren…danke!
hanni45
Warum Aktionspackung es wird ja keine Nr. Oder dergleichen verlangt! So weit ich das gesehen habe?
mnari
diesmal nicht ONLY Müller?
Hans99
Es werden keine Aktionspackungen benötigt beim Einreichen. Ich habe eine Aktionspackung und meine Freundin keine Aktionspackung gekauft. Beide hatten wir am selben Tag das Geld im Scondoo Konto.
Hans99
Ach ja so viel noch: Wir haben die Gefrierbeutel bei Müller gekauft, da wir noch von der alten Aktion ausgegangen sind. Aber die scheint vorzeitig in diese hier umgewandelt worden zu sein.
maclau51791
Nice. Danke für die Info
eule8815
bei mir wird auf der Seite immer ein Fehler angezeigt, wenn ich die Daten hochladen will.. hat das noch jemand? was ist zu tun=?
Cyten
Super. Die werde ich demnächst mitnehmen.
ztu
Hab die Action noch nicht gesehen in Berlin
eule8815
wieso funktioniert das nicht?
nanci100
@eule8815: ich komme auf die Seite drauf (mit Handy) 😕 hat noch wer das Problem das es nicht geht?
eule8815
die Seite funktiuoniert auch!!! aber wenn ich alles eingegeben habe und es absenden möchte kommt das o.a. Bild….
hanni45
Also bei mir hat alles super geklappt, Kassenbon würde erfolgreich geprüft und das Geld ist auf dem weg ☺
seeker
Ob man hier auch wieder teilnehmen kann, wenn man schon bei der letzten (Müller-) Aktion mitgemacht hat?
bingli
Hat die schon jemand im Handel gesehen? Wenn ja wo?
max3289
Müller
Cinderella
Mein Kassenbon wurde nicht akzeptiert, mit der Angabe, dass ich im März schon teilgenommen habe und das die SELBE Aktion sei?!
0alex0
Wo steht eigentlich, daß die Aktion bis 31.01.2017 geht? Ich habe keine Infos gefunden.
nanci100
@0alex0: 😉
Steffi253
Ich hab sie bei Müller gesehen
0alex0
Geht der Deal eigentlich auch parallel mit Scondoo? Also doppelt meine ich. Hat schon jemand probiert? Ich vermute mal – geht nicht, da es hier auch über Scondoo erstattet wird?
0alex0
@0alex0:
Die Frage hat sich selbst geklärt. Doppelt wird nicht gehen, da die Einlösung beim Scondoo geht nicht auf gewöhnlichen Wege wie sonst, sondern wird direkt auf die Toppits.de umgeleitet, also nur 1x möglich.
hase666
Wie funktioniert das jetzt genau?
Habe meinen Namen, Adresse, Geburtsdatum,… angegeben.
Meine Kontoverbingung wurde NICHT abgefragt.
Wenn ich auf den Link "Status abfragen" klicke, kann ich mich regestrieren bei Scondoo, aber das möchte ich ja nicht.
hase666
@hase666:
muss auf meine Frage selbst antworten 🙂
nach ca. 15 Minuten kommt eine zweite E-Mail wo man die Kontodaten angeben kann
Strubbel
@hase666:
Naja, etwas Zeit darfst du uns hier schon geben. 😀
Aber schön, dass du es jetzt weisst. 😉
hase666
#Strubbel
klar lasse ich euch die 😉
Ich23
Mir wird immer angezeigt, dass ich den Preis im falschen Format angebe…egal wie ich es schreibe, es klappt nicht. Weiß hier jemand, wie man den Betrag schreiben muss?
Danke 🙂
Strubbel
@Ich23:
Du musst ihn so eingeben: 0,00 also z.B. 1,99 ohne Eurozeichen oder etwas in der Art. Aber ich fürchte, das hast du eh getan?
ShinChan
Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Mache alles immer am PC, übers Smartphone klappt es nicht immer
assinivit
Hat super geklappt!!
seeker
Hat bei dieser Aktion jemand den Betrag erstattet bekommen, obwohl er Anfang des Jahres bereits an der Müller-Aktion teilgenommen hatte?
It_is_cool_man
Ich werde von Scondoo immer nach [url="https://www.dealdoktor.de/goto/deal/130129"%5D weitergeleitet. Da findet sich aber keine Gz-Aktion. Weiß jemand Rat?[/url]
nanci100
@It_is_cool_man: die Aktion ist auch nur in der Scoondo App zu finden! ☺
It_is_cool_man
Ich glaube, die Sache kann man hier schließen, funktioniert doch nicht und ist nur für Österreicher.